Frage an alle Männer?

12 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Sicherlich gibt es einen Teil von uns Männern, der eine solche Verhaltensweise als attraktiv empfindet. Aber es ist wie immer im Leben: Das trifft nicht auf alle zu. Ich z.B. liebe es, wenn eine Frau genauso offen ihr Interesse bekundet und dafür sorgt, dass die Kommunikation im Gleichgewicht bleibt. Was stimmt: Es gibt einige Männer, die anfangs Gas geben und irgendwann nachlassen, sobald sie eine Frau erobert haben. Und an dieser Stelle kommt das oberflächliche Gedankengut unserer Gesellschaft ins Spiel: Wir sehen gewisse Dinge leider als selbstverständlich an. Nur eins kann ich sagen: Eine Frau an seiner Seite zu haben, die dich aufrichtig liebt und bereit ist, fast alles für dich zu tun - das ist ein Geschenk, jedoch niemals eine Selbstverständlichkeit!

Das kann sich nur um die duemmere Mehrheit handeln denn sinnvoll ist es nicht. Wenn ich Zeichen setze und 'die' gegenueber reagiert rasch steigert dies meine Motivation. Abwarten und haengenlassen hingegen erzeugt Langeweile und Demotivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Nein. Das ist einfach nur sympathisch. Wenn Sie oft und schnell schreibt, ist sie einfach nur authentisch und ehrlich. - Taktisches abwarten ist ein "Spielchen", dass man mit Menschen nicht macht. Würde ich rausfinden, dass sie so eine ist, wäre sie für mich uninteressant.

Ich persönlich finde, dass es einfach zeigt, dass eine Frau Interesse hat, wenn sie schnell antwortet. Ich verstehs nicht ganz warum Frauen da manchmal absichtlich so stur sein wollen.

Du hast den richtigen Riecher da meine ich. Kaum jemand hat Lust lange zu baggern vor allem heutzutage wo Beziehungen eh so schnell in Brüche gehen selbst wenn man anfänglich Erfolg hat.