An die Mänber?

7 Antworten

Ich wurde immer von Frauen angesprochen. Die machen das schon.

Das Männliche ist mit dem Aktivem und dem Geben assoziiert, das Weibliche mit Hingabe und empfangen. Von daher scheint es in unseren Genen so verankert zu sein, dass die Initiative vom Manb aus geht.

Dann muss aber auch die Notgeilheit und der Trieb umgedreht werden, so dass es dich enorm nervt.

Warum sollten wir? Hatte nie Probleme mit Frauen und finde auch nicht dass die auf einem hohen Ross sind.

Entweder man hat die Social Skills oder eben nicht. Das liegt aber nicht an den Frauen sondern eher an der Unfähigkeit von Männern.

Es muss übrigens niemand irgendwas, weder Männer noch Frauen.