Warum stehen Frauen auf "Harte Kerle"?!?

14 Antworten

Hi,

"harte Kerle" bzw. Machos bzw. "Bad Boys" haben einen großen Vorteil - sie wissen was sie wollen (und wie sie's kriegen). Das heißt also, dass sie selbstbewusst sind, relativ leicht Entscheidungen fällen und im Grunde fast immer das machen, wonach ihnen ist. Dadurch strahlen sie ihre Zufriedenheit aus und im Grunde will jeder Mensch mit jemandem zusammen sein, der glücklich ist, oder?

Ich finde auch, dass es auch zu viel des Guten ist, wenn ein Mann sich immer "das nimmt, was er haben will", ohne genügend Rücksicht auf die Mitmenschen zu nehmen. Eine "goldene Mitte" zwischen "Bad Boy" und "Good Guy" erscheint mir da als perfekt.

Flyaway  12.10.2012, 00:43

DH, genau so ist es.

Ein gutes Mitttelmaß ist besser,weder das eine noch das andere finde ich am Besten.L.G.

Ich steh nicht auf Machos,schon mal gar nicht auf die Sorte die meint am hübschsten und am besten von allen zu sein. ;)

Da ich männlich bin, kann ich dir nur sagen, welche Gründe ich für logisch halten würde: Weil "harte Kerle" etwas Spannendes an sich haben und die Frau sich eben zu einem gewissen Grad auf ein Abenteuer einlässt.