Muss man ein Arschlochtyp werden um eine Frau abzukriegen?

89 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Muss man ein A.schlochtyp werden um eine Frau abzukriegen?" NEIN!

Muss man absolut nicht, ich bin vor kurzem erst auf so ein riesen A.schloch reingefallen und hab mich immer wieder ausnutzen lassen! Und nun bin ich mehr als am Boden zerstört! Mittlerweile habe ich einen solchen Hass auf solche A.schlöcher, dass ich sie am liebsten alle gar erwürgen würde, aber komischer Weise hast du recht mit dem was du sagst, eine Menge Frauen lassen sich auf solche A.schlöcher ein, bis sie mal so richtig von diesen Typen fallen gelassen werden, und einsichtig werden - so wie ich!

Du solltest so bleiben wie du bist, irgendwann wird eine kommen, die sich nach der 'wahren Liebe' sehnt, und etwas handfestes will, und nicht so eine 'Ausnutz-Beziehung'...

Viel Glück...

lolbruh  25.09.2018, 23:13

Dieses "NÄNÄNÄ die richtige kommt schon noch nur geduld " S c h e I ß e gelaber kann ich nicht mehr hören ganz ehrlich ! Ich hab kein bock mehr von einem mädchen als "netter typ" bezeichnet zu werden, und mir dann schonwieder ansehen zu müssen wie sie mit irgend einem s p a s t I abhaut der sie eh wieder nur wegschmeißt wie so ein benutztes kondom... und am ende bin ich wieder die schulter an der sie sich ausweint... aber ich krieg beim besten willen nicht eine einzige ab, als würden sich alle frauen dieser welt instinktiv lieber von irgend einem gangster a r s c h l o c h knallen und dann wegschmeißen lassen, als mal mit mir zeit zu verbringen... naja was willste machen?... ich sterbe wohl als jungfrau... ich weiß sowieso nicht warum ich das euch erzähle, das ist euch eh s c h e i ß egal, für euch bin ich eh nur so ein jungfräulicher loser der am boden der nahrungskette steht... hab sowieso kein plan warum ich das hier schreibe... mir war wohl langweilig 😑👋

skino  01.09.2011, 23:00

Bei vielen Männern ist das aber genauso. Jeder will seinen Spaß haben. Es gibt auch genügend Frauen, die zuerst auf das Aussehen gucken. Wenn man dann noch den Charakter und das Geld hat. Bei der festen Partnerwahl ist die Gewichtung nochmal anders.

skino  01.09.2011, 23:00

Bei vielen Männern ist das aber genauso. Jeder will seinen Spaß haben. Es gibt auch genügend Frauen, die zuerst auf das Aussehen gucken. Wenn man dann noch den Charakter und das Geld hat. Bei der festen Partnerwahl ist die Gewichtung nochmal anders.

skino  01.09.2011, 23:00

Bei vielen Männern ist das aber genauso. Jeder will seinen Spaß haben. Es gibt auch genügend Frauen, die zuerst auf das Aussehen gucken. Wenn man dann noch den Charakter und das Geld hat. Bei der festen Partnerwahl ist die Gewichtung nochmal anders.

TimeShift  05.08.2011, 12:13

ich bin vor kurzem erst auf so ein riesen A.schloch reingefallen und hab mich immer wieder ausnutzen lassen!

ich finde dieser Satz ist so ziemlich der klarste Widerspruch zu dem, was du eigentlich sagen wolltest. Denn er beweist: Ehe sich eine Frau auf einen Gentleman einlässt, geht sie lieber mit einem solchen Charakterschwein. Und dann, wenn sie geläutert und möglicherweise schon mit Kind im Gepäck sind, kommen sie angekrochen und jammern, wie schlecht doch die Männer sind und wollen einen solchen Gentleman, der sie ab dann "gut" behandelt.

Frage: WARUM fallen die Damen auf sowas rein? Haben sie irgendwie eine genetisch veranlagte, masochistische Ader? Weil ganz ehrlich: Wenn man sich mit Damen unterhält, dann kann man wirklich nur verzweifeln...

Gegengift  05.08.2011, 18:15
@TimeShift

So ein Schwachsinn..

Als wenn es "A.rschlöcher" und "Nichta.rschlöcher" gebe..

@TimeShift

Frage: WARUM fallen die Damen auf sowas rein?

Hä? Versetz dich mal in die Lage einer jüngeren Frau. Man will seinen Spass, guten Sex und tolle Gespräche haben.

Und was erwartest du von einer Frau? Und was bist du bereit zu geben?

Aragorn000  08.08.2011, 11:19
@Gegengift

Ich bin 22 Jahre jung und bin ein Gentlemen, ich glotze nicht in den Ausschnitt und behandele Frauen so wie ich es immer tue, also Lady. Problem: Es gibt kaum noch Ladys. Ich glaube die Frauen Heute haben eine Innere Liste die abgerufen wird.

  1. Aussehen
  2. Geld
  3. Umfeld
  4. Wohnlage
  5. Intilligenz
  6. Charakter

Wenn man die Liste der Prioritäten jetzt umwerft, würde es wahrscheinlich mehr Ladys geben: )

Was gibt man, wenn man verliebt ist? Ich = ALLES

Aragorn000  08.08.2011, 11:20
@Gegengift

Ich bin 22 Jahre jung und bin ein Gentlemen, ich glotze nicht in den Ausschnitt und behandele Frauen so wie ich es immer tue, also Lady. Problem: Es gibt kaum noch Ladys. Ich glaube die Frauen Heute haben eine Innere Liste die abgerufen wird.

  1. Aussehen
  2. Geld
  3. Umfeld
  4. Wohnlage
  5. Intilligenz
  6. Charakter

Wenn man die Liste der Prioritäten jetzt umwerft, würde es wahrscheinlich mehr Ladys geben: )

Was gibt man, wenn man verliebt ist? Ich = ALLES

REDBRIGHT  22.08.2011, 09:19
@HagenRether

Leider wieder so ein gf Beispiel wo das posten eines Kommentares mit tröstenden Worten einen Stern bekommt. Die untenstehende Antwort von FrolleinSchulze bringt das Thema auf den Punkt und beantwortet die Frage in professioneller Weise. Die Antwort hat auch mehr Zustimmung erhalten von der Community. Bitte die Antwort weiter unten lesen, es lohnt sich!

NiboraC  23.08.2011, 05:57
@HagenRether

Manche Menschen müssen erst das schlechte kennen lernen um das gute schätzen zu können.

Joe88
Beitragsersteller

He mal an alle die hier beiträge geschrieben haben und sich so an dieser Frage beteiligt haben ein herzliches Dankeschön!!!! :) Ist ein Interessantes Thema und kann gar nicht genug davon lesen danke nochmal an alle!!!!

Werniman  04.08.2011, 07:34

Ich bin ganz ähnlich drauf wie Joe88 und kenne genug Frauen wie dich,die (teilweise auch mehrfach) auf A.schlöcher reingefalen sind und nun eigentlich klüger sein sollten. Und eins haben sie alle gemeinsam: Keine einzige hat wirklich daraus gelernt, ALLE haben sie sich später wieder auf A.schlöcher eingelassen. Insofern halte ich ein "Nie wieder!" für sehr unwahrscheinlich.

Aneigner  05.08.2011, 01:25
@Werniman

ich denke die a.rschloch typen sind einfach interresanter und deswegen lassen sie sich mit denen ein xD

Also dazu kann ich nur sagen, dass es Frauen gibt, da auf Arschlöcher stehen. Solche wollen einfach schlecht behandelt werden. Ich kenne einige Mädels die so sind. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Mehrheit sein soll. Gehe ich von mir aus, so kann ich sagen, dass ein Gentleman viel besser ankommt. Frau will doch, dass ihr Gegenüber ihr zuhört anstatt in den Ausschnitt zu fallen. Und ein Mann der uns die Tür aufhält und vielleicht sogar in den Mantel hilft ist doch schon was Tolles :) Bei mir sind Arschlöcher sofort unten durch und werden ignoriert. Solange der Gentleman nicht aufdringlich ist, würde ich sagen, er kommt mit Sicherheit besser an.

ich glaube, das liegt daran, dass frauen sich gerne umschwärmen lassen.
klar, die meisten frauen finden plumpe sprüche wirklich blöd, aber derjenige mann macht so einfach auf sich aufmerksam.
er wirbt um sie und welche frau fühlt sich dadurch nicht bestätigt? obwohl sie genau weiß, dass es da um rein körperliche aspekte geht.
gentlemen fallen nicht so schnell auf, weil sie sich eher zurückhalten, um nicht aufdringlich zu wirken, gerade wenn man sich noch nicht kennt.
die frau geht also darauf ein, denkt sich nicht viel und dann ist es plötzlich um sie geschehen und sie lässt sich, obwohl sie nicht viel erwarten kann, auf den typen ein. danach hagelt es tränen, aber irgendwann wird's wieder gut.
aber einen partner für's leben wird sie so ganz bestimmt nicht auswählen.

ich habe mal einen artikel gelesen, in dem das rein biologisch behandelt wurde.
behauptung: in der zyklusmitte fühlen sich frauen eher zu großen männern mit breiten schultern hingezogen, die sich aufspielen, also die größten machos und während der regel dann auf eher unscheinbare "bester-freund-typen".
das rührt daher, dass frauen sich für die nachkommen die besten gene aussuchen. in der natur ist es nunmal so, dass die mit den besten genen am lautesten rufen und am besten das ideal ausfüllen. an nachkommen denkt sie wohl dann, wenn sie fruchtbar ist, logisch.
und dann, wenn die fruchtbaren tage vorbei sind, also entweder während der regel oder wen es wirklich zu einer schwangerschaft gekommen ist, schaut die frau eher nach jemandem, der die nachkommen am zuverlässigsten und besten mit ihr aufzieht. also ein fels in der brandung, der sich um nahrung und allgemein überleben kümmert.
klingt für mich plausibel.

Ich selbst kann mit solchern Männern nichts anfangen, belächle sie, beobachte sie amüsiert und rege mich das ein oder andere Mal darüber auf, dass tatsächlich irgendwelche Frauen auf sie hereinfallen.

Es wurden jetzt schon einige Theorien genannt, daher will ich nur noch einen kurzen Gedanken einwerfen: Oft ist es auch so, dass manche Frauen in solchen Männern eine gewisse Herausforderung sehen. Sie wollen vielleicht versuchen, den "wilden Hengst" zu zähmen und umzukrempeln, zu erziehen und zu verbessern. Das geht meist schief, der ursprüngliche Ehrgeiz, vielleicht auch eine Form von Muttergefühlen, und eine Form von Hoffnung, lassen sie dann den einen Fehler oft mehrmals machen.

Diese Frage konnte man hier schon mehrfach lesen.

Ich frage mich dann immer, in welcher Gesellschaft ihr (=die Fragesteller) ihr euch so befindet?

Und welchen Frauentyp ihr denn da im Fokus habt.

Ja, es gibt Frauen, die auf Männer stehen, die ne große Klappe haben, hinter der aber nichts steckt. Allerdings bezweifle ich, dass das DIE Frauen sind, die du gerne als Freundin hättest ;)

Falls doch - nun dann musst du wohl wirklich zum bad boy mutieren ;)

Wenn nicht, dann hab Geduld, die Richtige wird sich schon von dir finden lassen :)