Kadaverstern von Heinz Rudolf Kunze

http://www.youtube.com/watch?v=RCebeQsY_TE

Für euch bin ich gestorben und muß in jedem Käfig wiederauferstehn mein Auge hat geleuchtet und keiner hat in dem Moment hineingesehn Für euch bin ich gestorben ganz langsam, doch der Schornstein hat nur kurz geraucht kein Mond, um dran zu heulen ich hab nur nackte Neonröhren angefaucht

Für mich ist täglich Treblinka, Soweto und My Lai für mich ist täglich Golgatha und nie der Krieg vorbei

Für euch bin ich gestorben damit ihr euer krankes Leben überlebt wie könnt ihr bloß ertragen daß ihr mir von Geburt an keine Chance gebt

Für euch bin ich gestorben und über euch hängt immer dieser Brandgeruch ihr nennt das Weltgeschichte ihr seid bis heute selber nur ein Tierversuch

Jetzt schnapp ich nach dem Abfall vom reichen Tisch des Herrn da irgendwo weit oben auf dem Kadaverstern

...zur Antwort

Zeit :-)

Nach einiger Zeit wird es unwichtig, spielt keine Rolle mehr, er wird es vergessen, du wirst es nicht mehr wichtig nehmen und nicht rot anlaufen, wenn du daran denkst. Bis dahin ... geh ihm vielleicht etwas aus dem Weg oder sprich ihn direkt darauf an. Vielleicht kannst du ja noch etwas retten und die Wahrheit der Situation ein wenig "zurechtbiegen"?

Ansonsten ... denk nicht zu viel darüber nach und lenk dich ein wenig ab :)

...zur Antwort

Das ist ein Ammenmärchen, das man kleinen Jungs erzählt, damit sie die Finger von ihrem Körper lasse. Daran ist nichts wahr und die Zeichner von Drawn Together wissen das auch und haben es parodiert.

...zur Antwort

Ich habe gehört, dass diese Regelungen keine direkten Regeln sind, sondern eher Richtlinien, an die sich allerdings nicht zwingend gehalten werden muss. So kann es auch vorkommen, dass man mal 3 Arbeiten an einem Tag schreiben muss (was die Lehrer normalerweise aber zu verhindern versuchen).

Wie kam es denn dazu? Sind viele Stunden ausgefallen und steht irgendetwas Größeres an, das definitiv nicht verschoben werden kann?

...zur Antwort

"Es war in San Francisco im Staate Kalifornien da wurde eine schwarze Frau in Ketten abgeführt. Man trug sie zum Wagen wo noch andere Frauen lagen. Ihr Sohn er wollte zu ihr doch man stieß ihn einfach fort. .Dort wurde sie geschlagen ihr Körper war voll Narben man fragte sich wie eine Frau das überstehen kann.

AahaahahaAmerika, du bringst Menschen in Gefahr

Einst ging sie in die USA, weil sie zu haus alleine war. Und jeder sagte ihr in diesem Land da bist du frei. Sie suchte einen Arbeitsplatz, doch ihre Haut war leider schwarz und schwarze warn in diesem Land den Bösen einerlei.

Aahaahaha Amerika, du bringst Menschen in Gefahr

Drum Völker dieser Erde helft mit das Friede werde und das kein Mensch gewaltsam und so grausam sterben muss."

http://www.magistrix.de/lyrics/Uriah%20Heep/Lady-In-Black-Uebersetzung-12966.html

...zur Antwort

Öhm.. wie kannst du dir sicher sein, dass obektiv beurteilen zu können? Allein schon das "für einen gleichen Text eine bessere Note" verwirrt mich doch sehr.

Unser Kunstlehrer war früher so drauf. Da konntest du als Junge ein Bild abgeben und es gab eine 2 - 3. Gab dann ein Mädchen das selbe Bild ab (er hatte die Noten nie auf dem Bild selbst vermerkt), bekam sie eine 1. Aber der Lehrer war auch ein Extremfall, sah allen Mädels auf die Oberweite und so weiter.

Das mit dem Text kann ich mir aber kaum vorstellen. Zudem es da mehr auffallen dürfte als bei einem Bild. Dass Mädchen beim Quasseln nicht so schnell bestraft werden, stimmt allerdings wirklich. Reden sie vielleicht leiser? Oder ist man es bei Mädchen einfach gewohnt, während das ständige Gequacke bei Jungs eben dadurch auffällt? In Klassenarbeiten bessere Noten bekommen ... hängt einfach von der eigenen Leistung ab. Wenn ein Mädchen und ein Junge ein und die selbe Mathearbeit schreiben und das Mädchen besser ist, hängt das unmöglich mit dem Geschlecht zusammen. Bei Mathe gibt es nun mal nur richtig oder falsch(er Lösungsweg). Bei Deutsch ist es dann wieder so eine Sache ... aber da verstehe ich die Bewertung oft nicht, auch im Vergleich Mädchen zu Mädchen.

Und Sport ... Schon mal was von der Periode gehört? Tut teilweise höllisch weh und da rennt man echt ungern noch mal die ganze Sportstunde durch in der Halle herum.

Was ich überhaupt nicht verstehe ... "sie werden nicht angeschrieben so sehr." und "sie bekommen immer eine mündliche note (fürs kaugummikauen? lol)"

Ich habe das Gefühl, dass du schlechter bewertet wirst, liegt nicht an deinem Geschlecht. Dein Beitrag allein zeigt uns schon Einiges ...

...zur Antwort

Dieter Nuhr, Nico Semsrott und Volker Pispers :)

Zur Zeit mag ich am meisten Nico Semsrott. Zwar beleidigend, da zynisch, aber ... endlos gut. Und Niveau sollte nicht mit Samthandschuhen verwechselt werden ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=gcxSBypAcGY&feature=related

Die erste Minute kann man fast überspringen.

...zur Antwort

Rebellisch und vernünftig schließt sich nicht aus ;-) Gerade wer über Vernunft verfügt, bemerkt doch erst mal Misstände, und rebelliert gegen diese.

Ansonsten ... mein Freund sagt: "Ich mag Mädchen." und später "Ist das wieder eine Fangfrage?" Hihi, ist er nicht süß? :D

...zur Antwort

Ich selbst kann mit solchern Männern nichts anfangen, belächle sie, beobachte sie amüsiert und rege mich das ein oder andere Mal darüber auf, dass tatsächlich irgendwelche Frauen auf sie hereinfallen.

Es wurden jetzt schon einige Theorien genannt, daher will ich nur noch einen kurzen Gedanken einwerfen: Oft ist es auch so, dass manche Frauen in solchen Männern eine gewisse Herausforderung sehen. Sie wollen vielleicht versuchen, den "wilden Hengst" zu zähmen und umzukrempeln, zu erziehen und zu verbessern. Das geht meist schief, der ursprüngliche Ehrgeiz, vielleicht auch eine Form von Muttergefühlen, und eine Form von Hoffnung, lassen sie dann den einen Fehler oft mehrmals machen.

...zur Antwort

Oh Mist .__. Ich hatte das auch erlebt, meine Eltern hatte meine Katze gegen meinen Willen und ohne mein Wissen nach Kempten vermittelt (wir wohnen in BaWÜ am Rhein..) und ich konnte ihnen das nie wirklich verzeihen.

Wenn du Angst um deine Ratten hast, solltest du versuchen, sie in irgendeiner Form an Bekannte oder Freunde zu vermitteln. Dort kannst du sie immerhin noch ein bisschen sehen und weißt, dass sie in "Sicherheit" sind.

Ansonsten wirst du bei der Sache leider kaum etwas tun können. Rede mit deinen Eltern, sag wie sehr es dich verletzt hat (bei mir ist es inzwischen über fünf Jahre her und ich kann es meinen Eltern noch immer nicht verzeihen) und versuche den Aufenthaltsort der Katze ausfindig zu machen. Wenn sie sie ins Tierheim abgegeben haben, kannst du vllt schauen, ob sie eine Freundin oder Nachbarin aufnehmen würde, dann hättest du sie immerhin in deiner Nähe.

Mit dem Versuch, deine Eltern zu überreden, ihr doch noch eine Chance zu geben, wirst du dich vermutlich nicht glücklich machen - wer weiß, wann sie sie wieder abgeben.

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Kraft in dieser Sache :-(

...zur Antwort

Er schlägt dich? o__O

Das geht gar nicht. Das geht auf gar keinen Fall! Mein Freund wirkt auch ein wenig zocksüchtig, allerdings lange nicht so extrem. Er wird zwar auch aggressiv, würde seine Aggression aber niemals gegen mich wenden. Und wenn doch ... er wäre sofort weg.

...zur Antwort

Mein momentaner Mathelehrer war früher auf der Hauptschule und hat sich nach und nach hochgearbeitet :-)

Du kannst dich immer weiterbilden, dass ist eine der schönen Seiten unseres Bildungssystems. Wenn du das Gefühl hast, dass dir der Hauptschulabschluss für deine Berufswünsche nicht reicht, versuche dich auf einer beruflichen Schule zu bewerben und den Realschulabschluss nachzuholen.

Ansonsten stimmt es, dass du mit dem Hauptschulabschluss weniger Möglichkeiten hast als mit dem Abitur. Aber es gibt Möglichkeiten, du musst nur ein bisschen mehr suchen.

An sich ist der Hauptschulabschluss also nicht schlecht. Und falls er es, aus welchen Gründen auch immer, doch sein sollte, dann versuch es auszubessern.

Wenn dir Berufsschule, etc. nicht liegen, dann versuche mit deiner Persönlichkeit, sozialem Engagement und Praktika zu punkten.

Viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen! :)

...zur Antwort

Ja, das kann sein. Es reicht schon, wenn an den Fingerspitzen ein bisschen was drankommt und beim Fummeln etwas unglücklich platziert wird. Auch vom Petting sind schon ein paar schwanger geworden, das ist keine wirkliche Seltenheit.

Zum Thema Jungfernhäutchen.. das sagt übrigens gar nichts über dein Sexualverhalten aus. Bei manchen ist es lange vor dem ersten Mal gerissen, andere haben es auch nach dem ersten Mal noch.

Du solltest in jedem Fall einen Schwangerschaftstest machen, das allein kann dir Sicherheit geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.