Lady in Black deutsche version?!

8 Antworten

bin auch auf der suche (haben das lied immer auf klassenfahrten oder am lagerfeuer gesungen) - leider bin ich noch nicht fündig geworden - auch über die suche mit textstellen, die mir noch einfallen, hatte ich kein glück - wenn du mehr erfolg hast - lass es mich bitte wissen - danke auch im voraus

sorry - man sollte erst lesen und dann schreiben - vielen dank an euer gedächnis

Es war in San Francisco im Staate Kalifornien, da wurde eine schwarze Frau in ketten abgeführt. ihre Hände warn gebunden ihr Körper war geschunden, man sagte ihr aus diesem loch kommst du nie wieder raus.

ahahamerika ahamerika

man brachte sie zu einem wagen, wo schon andre Frauen lagen, ihr Sohn der wollte zu ihr doch man stieß ihn wieder fort. sie wurde dort geschlagen, ihr Körper war voll narben, Man fragte sich wie eine Frau das überstehen kann.

ah.....

ihr Urteil wurde schnell gefällt, sie wurde an die wand gestellt und noch im sterben sagte sie das werdet ihr bereun. am nächsten Tag erfuhr die Stadt wovon die Frau gesprochen hat. von Frieden und Gerechtigkeit und einer neuen Welt

ah.....

schon am nächsten morgen flogen 10 bomber gen norden sie kamen aus dem Thailand und sie flogen nach Vietnam. sie ließen ihre bomben und fingen an zu morden und dieses nannte nixon seine friedenspolitik.

ah....

so haben wir das in der Schule gelernt.

Also ich kenne das Lied so...auch Ferienlanger

Es war in San francisco im Staate Kalifornienes da wurde eine schwarze Frau in Ketten abgeführt, die hände warn verbunden ihr Körper war zerschunden, man sagte ihr aus dieses Land kommst du nicht mehr heraus.

ahaha Amerika...aaaaaaaaaa Amerika

Man brachte sie zum Wagen in dem schon Frauen lagen, ihr Sohn er wollte zu ihr hin doch man stieß ihn zurück.Dann wurde Sie geschlagen der bauch war voll mit Narben das Blut rann ihr vom ücken man schlug weiter auf sie ein.

ahaha Amerika aaaaaaaaaaaaaaaa Amerika

Es flogen jeden Morgen 10 Bomben gegen Norden sie kamen weit von Tailand her und flogen nach Vietnam. Dort schossen sie die Bomben und fingen an zu morden, man sagt das sein das Land...text fehlt...

ahaha Amerika aaaaaaaaaaaaaaaa Amerika

Sie zog eins in die USA weil sie zu Haus alleine war und weil ein jeder sagt ihn diesem land da sei sie frei. Sie suchte einen Arbeitspaltz doch ihre Haut war leider schwarz, und schwarze sind in diesen Land den Bossen einerlei.

ahaha Amerika aaaaaaaaaaaaaa Amerika

Da kam ein Junge auf sie zu und sagte ihr I Love you er nahm sie bei der Hand und zeigte ihr das wahre Glück. Ein Mädchen aus dem nachbarort das nahm ihr dann den Jungen fort sie wartete auf ihn doch er kam nie zurük.

ahaha Amerika aaaaaaaaaaaaaa Amerika

und die letzte Strophe kann ich nur bruchstückhaft

Sie fand im Leben nie mehr Lich und wußte keinen Ausweg mehr und griff nach Kokain.Sie nahm die Droge öfters ein und blieb mit ihren Traum allein doch einmal war der Stoff zu stark und elend kam sie um.

ahaha Amerika aaaaaaaaaa Amerika

Sorry für eventuelle Schreibfehler...grins

hallöchen,

also ich kenne das auch und habe es früher ganz oft mit meiner cousine gesungen und dabei geheult...meine fresse, wi blöd wir waren :-)

naja egal...bin auch schon länger auf der suche nach dem text und finde ihn einfach nicht im netz. ich kann mich aber noch an die erste strophe erinnern.

alsoooo räusper

"Es war im Staate Tennessee, gleich hinter Kalifornien, da wurde eine schwarze Frau in Ketten angelegt. Sie schleppten sie zum Wagen, wo schon andere Frauen lagen, ihr Sohn er wollte hin zu ihr, wann trieb ihn wieder fort.

Aaaaahaaaahaaaa"

nun ja...mehr weiß ich nicht mehr und meine Cousine auch nicht.

Furchtbares Lied, aber eben ein "Teil" meiner Kindheit ;-)

Ich hoffe, da meintest du?

Lg annahoj

vielen dank, das ist es. ich kann mich auch nicht weiter erinnern. :) wir haben das immer im ferienlager gesungen

Ich habe mich gerade an die letzte Strophe erinnert..

Und überwunden hat sie's nicht, sie sah im Leben nie mehr Licht. Sie suchte einen Ausweg und fand nur das Opium. Sie nahm die Droge öfter ein und blieb mit ihrem Schmerz allein und einmal war der Stoff zu hart und sie kam einsam um.