Songs über Tierrechte,Veganismus,etc?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, schau mal bei Heaven shall burn, Rise against, Manuh, Thumb und dem Rapper Albino, Moby und Gänsehaut... LG, Sigi

Moucky  27.05.2012, 07:30

Danke für den Stern !

XtrueXnatureX - albino - einige grind- & hardcore bands (das is nich so meins deshalb kann ich nix genaueres dazu sagen sry) alexander kaschte von samsas traum ist auch veganer, hat aber nur ein- zwei lieder die darauf aufmerksam machen z.b. "betet für mich" oder "dort oben sterben tiere" the smiths (wobei bei denen ja gerüchte bezüglich rassismus im raum stehen sollen nix genaues weiß)

http://www.lastfm.de/search?q=vegan&type=tag vielleicht findest du hier auch noch was =)

Krtecek  15.05.2012, 10:09

ach jetzt hab ich doch glatt cut my skin vergessen >. <

mops09  15.05.2012, 09:20

das ist ja gemein. da muss man sich anmelden und ein konto erstellen um es hören zu können :( (bei Reinhard Mey)

Salamander68  15.05.2012, 09:41
@Salamander68

Hi mops, stimmt, man muss für das erste Video bei youtube angemeldet sein. Ist mir zunächst nicht aufgefallen, weil ich mich da nie abmelde und daher sowieso dort ständig angemeldet bin...

So, noch ein Lied. "I don't eat animals" von Melanie Safka.