Infos

Mitglied seit: 19.09.2008
Level: Fragant
Punkte: 2.141
  • Wände sind so dünn, kann dem Nachbarn bein Schlafen zuhören! Wie der Titel schon sagt, bin ich in eine neue Wohnung gezogen und nach dem dritten Tag, ist mir aufgefallen, dass ich alles... aber auch alles höre was drüben abgeht. Sei es amyrapp oder 3 kumpels die sich bier zippen. ich höre sogar wie das Bier aufgemacht wird. soo frage: wie kann ich die wand bzw. den raum schalldicht machen ohne überall eierkartons hin zu basteln xD

    4 Antworten
  • Dummheit ist gefährlich, meine augen tun weh!!! hab heute 3ten praktikumstag in einer schweißfirma, die machen da rund um schweißgeräte. ich sitze nur in der verwaltung und höre nur das hämmern und schweißen. als ich keine aufgabe zugeteilt bekommen habe, bin ich auf eigene faust losgeschlichen und hab da mal um die ecken geklotzt etwa 2-3 meter weg. da war nen typ gerade am schweißen -.- ich volltrottel dachte noch "ohh sieht das cool

    6 Antworten
  • Ich bin neuling. Wie erobere ich sie? ganz einfach ich, habe mich unendlich in ein mädel verknallt und würde alles tun um sie einmal in den armen zu halten, nun habe ich sie eingeladen zum kino und danach disco. wie erobere ich sie?: ) tipps wäre gut!

    6 Antworten
  • tierschützer werden?! Heyho, folgenes.. in den letzten 2 jahre, habe ich gesehen wie leute über ein strand laufen mit einer hacke und babyrobben beim joggen "batz" einmal in den kopf und weiter zum nächsten. ich habe gesehen wie holzfäller im kongo gorillafamilien jagen und teilweise mit einer axt zerhacken. wie stiere von einer horde menschen gejagt und in ein stündigen sessions nachher nurnoch um den tot

    3 Antworten
  • Scheinehe, warum nicht! Hallo, ich habe gehört das frauen aus dem ausland geld dafür zahlen um einen deutschen zu heiraten, sei es wegen der eu oder weil es ihnen im land dreckig geht. so ab 10.000 euro aufwärts. legen wir mal die moralische aspekt bei seite. wie kommt man an sowas? gibs da websites oder sowas ähnliches:P?!

    16 Antworten
  • Hausbesuch vom Artzt? Hey jungs und mädels, ich bin momentan an einer schweren Grippe/Erkältung erkrank. Kann mich kaum noch bewegen. Gliederschmerzen, Kopfweh, Hals dick etc. ihr kennt das ja. Nun frage ich mich ob ein Artzt auch Hausbesuche mach, nicht nur, weil ich es nicht schaffen würde da hin zu kommen, nein, auch weil ich Andere damit anstecken könnte, wie meinen Bruder und Cousin. Die beiden liegen schon

    5 Antworten
  • Schon wieder Musterrung verpasst was nu? Folgenes problem, ich hatte einen Termin bei der Musterrung, den ich einfach nicht wahr genommen hatte. Ich habe es nicht eingesehen, warum ich nach meinem FOJ( freiwilliges öko. jahr im ausland) trotzdem noch zur Musterrung musste. Als ich danach mit denen Telefoniert hatte, haben die mir weiß gemacht, dass mein Jahr nicht anerkannt wird -.- weil das AMT was mich in das FOJ geschickt hat, mir

    9 Antworten
  • Miete nicht überwiesen worden und fristlos gekündigt worden. Folgenes. Mein bruder und ich sind in eine wohnung gezogen.(die leider über ein makler gelaufen ist) Da ich ein jahrepraktikum mache, für meine ausbildung und mein bruder noch auf jobsuche ist sind wir vom amt abhängig. Die uns gesagt haben, dass sie das geld direkt an den vermieter überweisen und wir haben eine ratenzahlung der kaution ausgemacht. Am anfang des monats ging unser (lebensgeld)

    18 Antworten
  • Französisches Rapvideo hilfe! Ich habe schon gegoogelt und 20 Tausend Youtubevids durch. Ich suche ein Französischen Rapper, der seine Cap immer schräg aufhat und auf so einem Flugplatz rappt, mit so Madmaxähnlichen Fahrzeugen. Danke schonmal.. :))

    0 Antworten
  • soundaufnahme app, wortfindungsstörung! Hey ihr lieben, folgenes: ich suche für mein W8phone eine app womit ich sounds aufnehmen kann, die gespeichert werden und wieder von neu abgespielt werden damit ich neue drüber legen kann... Das problem ist, dass ich nichtmal weiß wie man so etwas nennt und daher google mir auch nicht helfen kann :-)

    0 Antworten
  • Soll das sozial sein? Bitte um Rat Hey Leute, ich weiß hier werden Hartz4bezieher gehasst und auch von der Gesselschaft in den Dreck gezogen, aber ich habe folgene Frage. Ich bin seit letztem Jahr anfang Winter, arbeitslos geworden. Ich habe mich fleißig beworben und noch keine Arbeit gefunden. Nun habe ich mich zum Fachabi angemeldet, weil ich Beruflich ein Ziel gesetzt habe. Da will ich hin. Nun braucht man dafür ein 24 Wochen

    8 Antworten
  • ich suche einen bestimmten anime film! Ich suche einen Animefilm, wo ein kleiner Junge in eine Zauberwelt geschickt wird. Der Anfang ist etwa so, dass er halt durch ein tor fällt und dann ausgerüsstet wird. vorher musste er nen test machen von so einem alten opa. und muss 12 steinchin zusammen suchen. : ) total gut gezeichneter film mit deutscher synchro. danke im vorraus

    2 Antworten
  • BF3 Proxy? Hi leute, ich bin einer von den typen die battlefield zuhause rumliegen haben, aber nicht spiele kann. im forum wurde erklärt, dass man über us/korea proxys den datecheck umgehen kann. habe aber das spiel schon installiert etc. und wenn ich versuche über proxy rein zu kommen, funkt des kein stück, immer wieder datecheck, obwohl ich bei "lan-einstellung" schon die proxy IP eingeben habe,

    1 Antwort
  • Ersatzlösung Wäsche waschen? Hiho, ich habe folgenes problem, meine Waschmaschine ist letzte Woche gestorben. Nun muss ich zur Arbeit adrett aufreten können, aber nicht mit stinkeklamotten. Ich habe einen Wasserkocher/eine Badewanne und Waschpulver... Meint ihr mit der Mac Gaivertechnik kann ich meine Wäsche waschen? und wenn, wie? zich mal umrühren und ablaufen lassen um so eine Waschmaschine zu imitieren:D gebt mir

    7 Antworten
  • Nörgeln Nörgeln Nörgeln Heyho in letzter zeit bin ich total am nörgeln, will das selber nicht aber ich reg mich total schnell auf bzw. rede halbe vorträge darüber wie bescheiden etwas ist. Früher war ich eher der entspannte typ. normalerweise bügel ich schlechte angewohnheiten selber aus, wie faulheit etc. aber mein nörgeln bekomm ich nicht in den griff. weiß jemand woher das kommt? wie gesagt vor 2 jahre war ich ganz

    4 Antworten
  • Leasing, wem gehört der Pc nun? Hiho, ich habe folgene Frage: Habe mir letztes Jahr 2 Rechner geholt bzw. geleased. Nun hab ich einen meinem Bruder geschenkt bzw. gegeben, weil sein alter den Geist aufgeben hatte. Kurz danach, haben wir uns unwiederruflich zerstritten. Er hält mir bis Heute vor, dass ich dumm gewesen sei ihm dem pc zu geben bzw. selbst schuld. momentan sieht es so aus, dass wir so schnell wie möglich

    6 Antworten
  • Textaufgabe Mathe Lösung und mehr! Ich habe gerade ne Matheaufgabe gelöst und möchte wissen ob sie richtig gelöt wurde: ein großauftrag über 250000blatt wird in einer druckerei beim einsatz von 5 maschinen in 2 tagen bei einer täglichen laufzeit der maschine von 10 stunden erledigt. wie viele maschinen müssen zusätzlich für einen weiteren auftrag über 350 000 blatt eingesetzt werden, wenn die maschine täglich nur 7 stunden

    4 Antworten
  • billard frage:P hey also problem: billard.. ich musste nurnoch die schwarze rein machen und habe dabei auch eine vom gegner versenkt, gültig oder nicht?

    4 Antworten
  • DOC datei, in paint öffnen? Heyho, ich habe wieder eine frage: Diesmal gehts um ein Projekt. Wir haben auf unserer hp so monatsangebote in form einer DNA4 Seite. Jetzt soll ich die monatsangebote der letzten monate mit einem "Firmenhintergrund versehen" speichern. Soweit habe ich die datein fertig gemacht. (mit dem openoffice writer. Jetzt speichert er das nur als doc ab.(oder txt/dot&etc) jetzt brauch ich

    3 Antworten
  • Gewinnspiel: Zu welchem Thema wird die 5.000.000ste Frage gestellt? Wir können es selbst kaum glauben, aber in den nächsten Tagen wird auf gutefrage.net die 5.000.000ste Frage gestellt. Diese Zahl ist so gigantisch, dass wir uns auf diesem Weg bei Euch allen von ganzem Herzen bedanken möchten! Wie bei jeder neuen Frage rätseln wir auch hierbei, zu welchem Thema diese Frage sein wird. Was glaubt Ihr? Macht mit bei unserem Dankeschön-Gewinnspiel, gebt pro Antwort

    542 Antworten
  • Warum unterschtützt die Kirche nicht die Organen Spende? Das kann ich nicht nachvollziehen! Laut alle Religionen, ist nur die Seele wichtig, und nur die Seele ist unsterblich und /oder geht in Ewigkeit/ kommt wieder mit neue Aufgabe im neuen Körper usw. Und wenn es wirklich so ist, warum schweigt die Kirche darüber, was eigentlich sehr wichtig ist? Wenn der Körper nur ein Gefäß/ Hülle und so ähnliches ist, warum sagt nicht die Kirche, dass man mit

    11 Antworten
  • Schildkröte zugelaufen, Unterkunft im Gartenteich Hallo! Unser Haushalt hat Zuwachs durch eine recht große, sehr niedliche Schildkröte erhalten, die von der Straße (!) gerettet wurde .... Sie befindet sich jetzt im Gartenteich und glotzt uns an. Im Teich sind alle möglichen Larven und Tierchen. Kann sie sich damit selbst versorgen oder muss ich zufüttern? Im Winter werde ich sie natürlich reinholen. Und: Welcher Art genau gehört sie wohl an?

    14 Antworten
  • freundin hat angst das der junge sie auslacht.?! hallo,meine** freundin** trifft sich am wochenende mit einem jungen. sie haben auch vor sich zu küssen.das problem ist das sie noch nie einen zungenkuss hatte & jetzt hat sie angst er würde sie auslachen. ich kann sie nicht beruhigen, indem ich ihr sage mein freund hat mich auch nicht ausgelacht., an alle jungs: würdet ihr ein mädchen auslachen das noch keine erfahrung mit einem zungenkuss

    9 Antworten
  • Schläfrig oder Aufgeputscht - Wie vergeht die Zeit schneller ? Hallo Community, Ich arbeite zur Zeit in einem Freizeitpark, um mir in den Sommerferien zusätzliches Taschengeld zu verdienen. Als ich dann einmal in einem Shop eingeteilt war, in dem die Leute weniger kaufen als der Arbeitgeber mir auf die Stunde bezahlt, und ich die von mir mitgebrachte Thermoskanne voller Kaffee sah, kam mir folgende Frage : - Wie vergeht die Zeit schneller? Wenn man sehr

    7 Antworten
  • Habe ich einen zu grossen Umfang???????? Ich bin 12 Jahre alt, wiege 54 kg und bin 1.65m und der Umfang meiner Taille ist 60cm lang, der der Hüfte 90cm und der eines Oberschenkels 50 cm. Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich dick bin oder ich das nur finde.

    7 Antworten
  • ratte war im haus Hallo Leute Hab gestern nacht eine Ratte im Haus ghabt und hab sie erst heute bemerkt. Hab sofort nach geschaut, ob sie mich gebissen hat. Zum Glück nicht. Aber vielleicht hat sie an mein Brot oder so geknappert und hab erst nach dem frühstück daran gedacht dass sie vielleicht daran geknappert hat Nun meine frage Wenn die Ratte daran geknappert hätte, wäre es auch so gefährlich wie einen

    5 Antworten
  • hilfe!!!! Ist meine freundin ein nazi??? Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass meine freundin sich immer häufiger schlecht über Ausländer äußert.Besonders über türken und franzosen ..... sie hört auch schon so musik...ich weiß zwar nich wie die heißen ich glaub "Trotz der Lüge " oder so .Ich mein der Name ist ja schon anstößig. hab die musik mal angehört es war nich so extrem wie manch andere dinge aber schon sehr

    13 Antworten
  • wie einen "Verehrer" los werden? Hallo, wie ihr wisst bin ich ja in dieser Schulung und dort ist ein junger Mann (32) der auf mich steht. Er rennt mir permanent nach, versucht immer in meiner Nähe zu sein und redet seltsame Sachen wie "ich würde sein Herz höher schlagen lassen" Er ist überhaupt nicht mein Fall weder vom Wesen noch vom Aussehen her. Ich bin nur da um meine Schulung und das Praktikum durch zu ziehen und

    15 Antworten
  • Wie sieht das ein Aussenstehender Vor vier Jahren ist in unser Haus eine Frau aus Eritrea eingezogen, die aber deutsch spricht und lange in der Schweiz gelebt hat. Heute lebt sie in Deutschland von AG II. Wir haben ihr Hausrat, Kleidung geschenkt (sie hat danach gefragt), sie unterstützt, zum Arzt gefahren usw. Nchdem sie aber immer über andere Leute im Hause wikrlich übelst hergezogen ist, oft betrunken bei uns geläutet hat und

    12 Antworten
  • bei uns steht eine katze vor der tür und macht komische geräusche ich brauch mal euren rat bei uns steht eine katze vor der tür, sie bettelt und wir haben ihr auch schon ein paar scheiben salami gegeben und ihr wasser hingestellt aber sie bettelt immer weiter! ich glaub sie hat schnupfen, weil sie niest und aus ihrer nase läuft eine gelbliche flüssigkeit. was sollen wir jetzt tun? wir haben überhaupt keine ahnung von katzen und sie tut mir so leid, man sieht

    7 Antworten
  • Weshalb sollte ich überhaupt noch eine Beziehung eingehen??????? Ich habe eine lange und glückliche Beziehung hinter mir, wir haben uns über die Hochzeit, Kinder und alles schon Gedanken gemacht, aber dann hat sie mich schlussendlich einfach stehen gelassen, wegen einem anderem! Ich habe dann mich mit Drogen und Alkohol über Wasser gehalten, hätte die Schmerzen in mir ansonsten nicht überlebt (habe auch einen Suizide-Versuch hinter mir deshalb)! Jetzt stehe

    10 Antworten
  • Aus dem Alltag flüchten, einfach gehen ? Ich (m, 17) habe nun lange nachgedacht, und sehe kein Sinn mehr in dem deutschen Alltag, welcher aus arbeiten und Medien besteht ... Ich möchte einfach ausbrechen, den Rucksack packen, Zelt, Schlafsack, Wasserfilter und Co. und etwas Geld und jede menge Zeit. Dann einfach in richtung Ost-Süd in Richtung Asien wandern. Was haltet Ihr davon ? Hattet Ihr auch schonmal so eine Idee ? PS: Im

    9 Antworten
  • Wie komme ich auf eine Koreanische High School? Hi, ich bin Joshua. Ich würde gerne auf eine Koreanische Schule gehen und da meinen Abschluss(nochmal) machen. Ich habe keine ahnung wie ich sowas angehe. Also was ich mir bisher überlegt habe ist, nach korea zu ziehen, mir nen part time job zu besorgen und schule durch zu ziehen, natürlich um dann zu studieren. Aber wie gehe ich sowas an? Vill kennt sich ja jemand aus, und gibt mir ein paar

    4 Antworten
  • Miete nicht überwiesen worden und fristlos gekündigt worden. Folgenes. Mein bruder und ich sind in eine wohnung gezogen.(die leider über ein makler gelaufen ist) Da ich ein jahrepraktikum mache, für meine ausbildung und mein bruder noch auf jobsuche ist sind wir vom amt abhängig. Die uns gesagt haben, dass sie das geld direkt an den vermieter überweisen und wir haben eine ratenzahlung der kaution ausgemacht. Am anfang des monats ging unser (lebensgeld)

    18 Antworten
  • Diebstahl Kamerabeweis. Folgenes. Ein Freund von mir hat eine Dummheit gemacht und wurde beim klauen von einer Kamera aufgenommen. Eine Woche später, wurde er beim "normalen" einkauf gestoppt und ihm wurde ein Foto vorgehalten wie er sich geradeas eingesteckt hat er meinte im wert von 7 Euro. Nun wollen die von ihm 70 Euro haben. Legetim oder abzocke?

    19 Antworten
  • Schon wieder Musterrung verpasst was nu? Folgenes problem, ich hatte einen Termin bei der Musterrung, den ich einfach nicht wahr genommen hatte. Ich habe es nicht eingesehen, warum ich nach meinem FOJ( freiwilliges öko. jahr im ausland) trotzdem noch zur Musterrung musste. Als ich danach mit denen Telefoniert hatte, haben die mir weiß gemacht, dass mein Jahr nicht anerkannt wird -.- weil das AMT was mich in das FOJ geschickt hat, mir

    9 Antworten
  • Muskelkater und ab die post?! Hey kleine kurze frage, folgenes: Ich habe gestern angefangen zu trainieren mit eiweißen und mit Amped nos.(auch so zeugs für muskelaufbau) da ich momentan kein kohle habe für mcfitt, traniere ich zuhause liegenstzützen und so weiter. mein kollege der beim Bund ausbilder ist traniert mich. ich habe nen dicken muskelkater, kann mich aber noch bewegen^^ muss in einem monat aufgebaut haben. heute

    5 Antworten
  • Hilfe! Mein PC stirbt! Vorwort ich bekenne mich schuldig! Geschichte: Pc kaputt/Computefritze kommt/ich hab keine windows cd mehr (vista)/Pcfritze packt mir eine gecrackte drauf/1 jahr später/ ich fange mir den schlimmsten aller viren ein(antimailware). das ist wie bei 24. mein pc stirbt langsam!!! hilfe!!

    7 Antworten
  • BHW dreißt oder Recht?! Heyho, also folgenes... ich habe vor etwa einem jahr eine ristarente bei der bhw gemacht, zwischen durch habe ich meine arbeit verloren und denen gesagt, dass ich keine monatlichen abgaben mehr zahlen kann und will! jetzt 5 Monate später, wollte ich meine rechnungen bezahlen... naja dann habe ich ebend kontoauszug geholt und da stand 60 euro bhw. -.- jetzt bin ich pleite und kann mir nichtmal

    5 Antworten
  • Schlaflosigkeit gefährlich? Huhu, ich wurde zu weihnachten gefeuert, wegen krankheit. Nun bin ich total unasugelasstet-.- ich kann nur jeden 2tag pennen, bedeutet das ich 24-30h wach bin und dann 10std penne. jaa ich lege mich hin und versuche ein zu pennen aber nach 4std wachliegen stehe ich wieder auf und fühle mich GARNICHt mehr müde. ist das gefährlich? kann ich dadurch schaden nehmen? gesundheitstechnisch oder vill

    3 Antworten
  • Erzieher wtf? Hiho: ) folgenes: ich möchte den erzieher machen, war schon 1 jahr im kindergarten arbeiten und naja liegt mir halt. nun bewerb ich mich bei vielen schulen etc. heute bekomme ich 2 absagen... ich sei nicht qualifiziert! da stand noch was von wegen nrw dies das, aber nix konkretes -.- ich habe nen hauptschulabschluss 10b. also realabschluss ohne qvermerk. UND DAS SOLL NICHT REICHEN? Ich habe in

    6 Antworten
  • Textaufgabe Mathe Lösung und mehr! Ich habe gerade ne Matheaufgabe gelöst und möchte wissen ob sie richtig gelöt wurde: ein großauftrag über 250000blatt wird in einer druckerei beim einsatz von 5 maschinen in 2 tagen bei einer täglichen laufzeit der maschine von 10 stunden erledigt. wie viele maschinen müssen zusätzlich für einen weiteren auftrag über 350 000 blatt eingesetzt werden, wenn die maschine täglich nur 7 stunden

    4 Antworten
  • Leasing, wem gehört der Pc nun? Hiho, ich habe folgene Frage: Habe mir letztes Jahr 2 Rechner geholt bzw. geleased. Nun hab ich einen meinem Bruder geschenkt bzw. gegeben, weil sein alter den Geist aufgeben hatte. Kurz danach, haben wir uns unwiederruflich zerstritten. Er hält mir bis Heute vor, dass ich dumm gewesen sei ihm dem pc zu geben bzw. selbst schuld. momentan sieht es so aus, dass wir so schnell wie möglich

    6 Antworten
  • dürfen mein cousin und ich zusammen sein ? ich bin 13 und mein cousin 16 . mein cousin und ich sind schon seit einem jahr zusammen nur wir wissen nicht ob wir zusammen sein dürfen deswegen weiß auch keiner in unserer familie das wir zusammen sind . wir würden gerne aufhören alles heimlich zuhalten

    16 Antworten
  • Lohnt es sich mit 14 und 15 zur Gamescom 2011 gehen ? Hallo Community :) mein freund und ich wollen wahrscheinlich zur gamescom 2011 aber wir sind 14 und 15 und wissen nicht ob sich das lohnt weil wir am meisten an spielen ab 18 intersiert sind aber wir dann doch wahrscheinlich nicht sehen dürfen und so oder darf man da nur nichts SELBST spielen ? mfg jasper

    4 Antworten
  • Verliebt an einem moslem , wie soll ich vorgehen ? Hii leutz ich hab mich in ein moslem verliebt , ich liebe sie so sehr sie liebt mich auch aber ihr famiele ist streng glaubig , sie sagnt wenn jemand von ihr famiele uns sieht das es riichtig böse enden kann was soll ich machen ? , wenn dir mir was androhen oder so ?

    7 Antworten
  • Krankheit durch Mausbenutzung? Hallo :) Ich habe letztens gehört das es eine krankheit geben soll, die durch lange benutzung einer computermaus entsteht. Mir hat eine Freundin gesagt, wenn man eine Maus sehr oft und lange benutzt verkrampft sich die hand wenn man die maus wieder in die Hand nehmen möchte.. Dadurch kann man nicht mehr eine Maus benutzen?! ich persönlich denke nicht das es so eine krankheit gibt, aber ich frage

    12 Antworten
  • Step up 3d learn erstmal ds geile video: http://www.youtube.com/watch?v=8VTW1iUn3Bg wie heißt das wo der nur den körper bewegt und den kopf so hängen lässt, und habt ihr ne seite wo mn das lernen kann?

    1 Antwort
  • Wenn ich meine Festplatte lösche, sind dann alle Häcker weg? Liebe Menschen dort draußen, ich habe irgendwie Probleme mit meinem Laptop, ich krieg ständig Trojaner, kann sie aber duch mein Kaspersky Security Programm löschen, jedoch hab ich voll Angst, dass mein Laptop gehäckt wurde. Meine Frage also: Wenn ich meine Festplatte lösche und die Startprogramme dann wieder neu installieren, sindalle Trojaner, Viren, und auch alle Häcker weg???!?

    12 Antworten
  • wie soll es nur weitergehen? ich bin wirklich am am ende, ich meins ernst... ich habe niemanden hey, da ich eh niemanden hab dem ich das erzählen kann, hab ich mir gedacht es im internet zu schreiben. ich bin 16 jahre alt, weiblich, und gehe ins gymnasium. ich habe dort keine freunde, die pausen sind die schlimmsten, da weiß ich nicht wie ich die zeit verbringen soll, und mir ist die schule echt wichtig, vorallem das abi für später. meine eltern sind schon sehr lange geschieden und meine

    15 Antworten
  • Familienaktionen mit pubertären Jungen Bei dem Regen in den Ferien ist mir aufgefallen, dass es immer weniger bis fast keine Familienaktionen mehr gibt, wenn die Kinder ins pubertäre Alter wachsen. Völlig normal, aber was, wenn alle Freunde im Urlaub sind und sie nur rumhängen und sich langweilen. Habt ihr Ideen für so eine Aktion, die bitte kostengünstig ist, also nicht Freizeitpark, Kino etc, wo ich hinterher arm bin und was man

    5 Antworten
  • Definition dieser SMS? Bedeutung? Also ich ging mit Manuel (mein Kolleg) von der 3.Klasse bis in die 5.Klasse zusammen in die Schule. Da haben wir uns auch mal heimlich geküsst. Nun, seit der 5.Klasse (wir sind inzwischen 16 Jahre alt) sehen wir uns nur noch sehr selten. Da hab ich ihm einen Brief nach Hause geschickt und fragte um seine Handy Nr. Er hat mir sie dann gegeben und er schrieb auch das erste SMS. In der zwischen Zeit

    5 Antworten