Hat man als deutscher Mann es sehr leicht, wenn es darum geht deutsche Frauen abzukriegen?

7 Antworten

Nein hat man nicht, es gibt schließlich genügend deutsche Männer die ungewollt Single sind - es ist vermutlich so wie in anderen Ländern auch: es gibt 3 Sorten von Männern nämlich 1. Männer die sind einfach so begehrt bei Frauen ohne sich anstrengen zu müssen 2. Männer die sich schon normal bemühen müssen und 3. Männer die sich richtig anstrengen und- / -oder verbiegen (z.B. durch Überwindung) müssen um überhaupt erstmal auf dem "Radar" einer Frau aufzutauchen.

Ob es bei der Damenwelt von Vorteil ist Deutscher oder von einer anderen Nationalität zu sein ist schwer zu sagen da doch alle Menschen so ihre Vorlieben und Abneigungen haben (auch gestützt durch Vorurteile).

Nur, wenn Mann die richtige (rechte) Gesinnung hat. Wenn die fehlt, sind andere Nationalitäten gefragter (ist die Folge der Hooton, Kaufmann, Morgenthau Ideologie)

Ich würde sagen, es kommt sehr auf die Person an, ob sie gute oder weniger gute Chancen beim anderen Geschlecht hat. Es gibt auch sehr viele deutsche Männer, die für deutsche Frauen so uninteressant sind wie Fußpilz. Ich würde jetzt nicht sagen, die Nationalität ist in jedem Fall DAS Hauptkriterium bei der Partnerwahl. Bei mir zumindest nicht, auch wenn ich mir einige Konstellationen von vornherein nicht vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Staatsangehörigkeit alleine macht nicht wirklich attraktiv.

Deutsch zu sein alleine reicht dafür nicht aus.

Man muss halt die Eigenschaften haben, die der Frau gefallen - was auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist, ob Deutsch oder nicht.