An die Frauen: Was ist das Wichtigste, was ein guter Mann ausmacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behandle sie gut und mache ihr Komplimente . Bringe sie zum Lachen und sorge dafür, dass sie sich wohl fühlt . Ein gepflegtes Erscheinungsbild finde ich auch wichtig. Ich stehe eher so auf den Gentleman Typ,aber da ist jede Frau anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein Mann,aber da der Rat von einer Frau kam und ich das erfolgreich mehrmals umsetzen durfte. Eine weise Frau sagte mir mal:

Bring sie zum Lachen. Wenn du es schaffst sie richtig zum Lachen zu bringen,hast du schon den ersten Schritt geschafft.

Von meiner Seite,sei zuverlässig, treu und ein guter Zuhörer, interessiere dich für sie und zeige ihr, daß sie das Wichtigste ist für dich. Dann sollte es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Respekt

-Ehrlichkeit

-Offenheit über sein Innenleben

-Kommunikation

-Bodenständigkeit und Eigenständigkeit

Mir persönlich ist es wichtig, dass der Mann gut im Bett ist, weil Sex mir zur Zeit sehr wichtig ist. Ich hab aber auch Freundinnen, denen das egal ist, kommt als aufs Mädchen drauf an würd ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 20:08

Ehrlich gesagt, ist mir Sex sogar weniger interessant. Ich finde es viel lieber eine Beziehung zu haben. Wenn ich zwischen viele ONS und eine Beziehung ohne Sex entscheiden müsste, dann eine Beziehung ohne Sex eher.

1. Nicht nach exklusiver Intimität fragen

2. Das ganze Leben finanzieren.

3. Die Beziehung einseitig zugunsten der Frau offen führen.

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 20:06

Was ist mit Punkt 1 gemeint?
Verstehe ich nicht so.

oopexpert  05.12.2023, 22:35
@Inkognito-Fragesteller

Naja. Die meisten verstehen darunter Sex. Aber es geht auch um andere Dinge, wie Umarmungen, Küsse, Rituale, die man nur mit dem Partner teilt, und mit niemanden anders.