Wenn Frauen abschließen, dann kommen sie nicht mehr zurück?

natürlich kann’s man nicht pauschalisieren, geht mir aber auch nicht drum. Es geht mir um die Masse der Menschen.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Nein, das stimmt nicht.

Die meisten sind einfach mit der Situation überfordert und wissen nicht was sie wollen, aber 1-2 Wochen später kommen sie wieder an und meinen dann doch zu wissen was sie wollen.

So ein Kinderkarten braucht ein Mann aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das trifft auf einige zu allerdings nicht auf alle.

Ja

Bei mir ist das so. Aber ich kann natürlich nicht für Alle sprechen.

Nein

Das ist eine bloße Verallgemeinerung. Jeder Mensch ist individuell.

Dbdjdj
Fragesteller

Das ist klar, aber mir gehts um die Masse