Stimmt es das die meisten Frauen innerlich dann sich sorgen machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Nein

Nein, da habe ich mir noch nie Sorgen gemacht. So eine Eifersucht käme mir sehr ungesund vor.

Nein

nun wenn ein Mann sich eine Frau ausgesucht hat dann weil sie am Besten zu ihm passt und umgekehrt sprich sie harmonieren.
Beide sind zufrieden weil sie vom jeweiligen Partner das bekommen was sie sich wünschen.

Was hätte nun ein Mann davon sich eine andere Frau zu suchen wenn er bereits das hat was ihm Glücklich macht ? Nur Ärger

Nein

Neee!

Dann würde ich "vor Sorge" gar nicht mehr zum Leben kommen, so oft, wie mein Mann angelächelt wird und er andere anlächelt.

Das mache ich doch auch! Und nicht zu knapp!

Im Alltag hat man nun mal mit Menschen zu tun, Freundlichkeit und lächeln sind da selbstverständlich. Völlig egal, ob Mann oder Frau!

Wer sich da Sorgen macht, ist entweder sehr jung und unerfahren oder hat keinerlei Selbstbewusstsein.

Nein

nein, im normalfall hat sie vertrauen und macht sich keine sorgen, außer er hat sie schon mal betrogen, dann schon.

Nein

nur gestörte Frauen tun das. Die gehören in Therapie. Männer, die dazu neigen, aber auch,