Haben neue Frauen ne Chance wichtiger zu werden als die eine Frau von der er nie zu 100 % losgekommen ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

6 Antworten

Ja

Braucht aber einen sehr, sehr starken Charakter von dir, mit null Eifersucht darin.

Denn Eifersucht zeugt von Schwäche.. Diplomatie ist gefragt...die Geduld, dich zu entfernen...ohne Einwand von mir...alles darf sein, da es ja offenbar noch nicht erledigt ist und ich dem Raum lasse...

Ich bin Hintergrund, Erde...denn auch ich werde nicht glücklich...bekomme nicht die Ernte...wenn die Saat anderen Humus braucht, als den, den ich bieten kann.

Von daher machen lassen und sich nicht einmischen, dennoch klar deine Position dazu durchzugeben...nur bitte neutral gehalten...

Weil immerhin spielt man in einem solchen Fall gerade mal eben Schach mit eigentlich einem Phantom...

Es ist Komplex...es ist extrem dumm, einfach gegen etwas zu sein...man muss die Zusammenhänge verstehen, auch die Nutzen davon...nichts ist nur schlecht auch nicht die EX.....und wenn er da hängen blieb, ist es sein Pech.

Dann bleibt er halt das Bauernopfer, Springer, Turm, kann man locker opfern, selbst die Dame...wenn man sieht, in drei Zügen habe ich dich Schachmatt...

Mann und Frau fühlt sich wohl, wenn er oder sie, einfach sein kann und sich nicht verkrümmen muss, man sich nicht zu wichtig nimmt aber füreinander da ist...

Das gelingt aber nur, wenn man sich nicht zu wichtig nimmt, sondern auch sieht was für das Gegenüber wichtig ist...das Leben ist ein einziges Spiel nur...von Mensch ärgere dich...oder Eile mit Weile...oder eben mitunter auch Schach...was ein Royales Spiel ist.. ganz ohne Zufall.

In der Tat ist es so, dass es keinen Glücksfaktor braucht, um dieses Spiel zu gewinnen...

Nein

Zumindest nicht wenn er nicht richtig Abstand und Abschied von ihr nehmen und z.B die Fehler der Beziehung einsehen kann

Nein

Eher nein, gibt auch Männer die ewig einer Frau hinterher hängen und das hört sich genau wie dieser Fall an.

In diesem Fall würde ich sagen, dass die neue Frau nur Mittel zum Zweck ist und sich leider warm anziehen darf, wenn die vorherige Frau wieder auf der Matte steht.

Ja

Schon, aber auf so'n Mumpitz würde ich mich nicht einlassen, wäre viel zu müßig.