Zu gutaussehend als Mann ist unattraktiv?

NATALLIELO  23.03.2022, 15:17

Nimmst du deine informationen von alpha podcasts oder was?

Okletsgo240
Fragesteller

Du musst es ja wissen

6 Antworten

Warum sollte man einen gutaussehenden Mann unattraktiver finden als nicht gut aussehende Männer? Das ergibt doch keinen Sinn.
Eine Frau würde ihn nur ablehnen, wenn er z.B. einen miesen Charakter hat, einfach nur ein Kumpel ist oder überhaupt nicht dem Typ der Frau entsprechend.
Also nein, wir finden gutaussehende Männer attraktiv.

Ich mag tatasechlich Imperfektionen (oder wie man das ausdruecken kann - fuer mich sind Imperfektionen eigentlich perfekt...), grosse Nase oder Ohren, Bauch etc., aber wuerde einen Mann weder kategorisch ablehnen weil er zu gut noch zu schlecht aussieht - Charakter, Persoenlichkeit etc. ist viel entscheidender.

Gutausehend und noch ein top Charakter ist doch super.

Ich gaube, dass das gute Aussehen nur schlecht gewertet wird, wenn der Mann deshalb eingebildet ist und meint, er sei der Tollste deswegen

Das gleiche könnte man den Männern Fragen... Warum würden Männer eine Gutaussehende Frau ablehnen? Ich glaube die Antwort ist die Gleiche...

Wir lehnen Menschen nur wegen eines Miesen Charakter ab oder man passt einfach nicht zusammen.

Wer aber zu schnell ohne die Person zu kennen urteilt, hat selbt ein problem...Neid, Mangelder Selbstwert und Missgunst spielt eine Rolle, andere zu schnell zu verurteilen.

Wenn jemand glaubt, dass gut aussehende Menschen Arrogante, Selbstverliebte "Astlöcher" sind, dann liegt es an der Person dies zu glauben nicht an dem der Gut aussieht...

Wenn man einen Gutaussenden Model kennenlernen würde der auch noch ein Gentleman zu gleich mit einem Charakter der zu einen passt...Warum sollte man so jemanden ablehnen?

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
KPCN91  02.07.2022, 21:41

Das ist nicht immer nur schwarz und weiß. Es gibt durchaus auch Männer/ Frauen die jemanden ablehnen weil er zu attraktiv erscheint. Aus Sorge das er/sie wieder abhaut wenn er/sie etwas interessanteres findet.

Sandy200  02.07.2022, 23:11
@KPCN91

Du bestätigst das was ich eben schrieb....Diese Sorgen sind verurteile. Man malt sich Dinge aus ohne die Person zu kennen. Manche Leute lehnen Menschen ab weil sie ihren Ex errinern... Das Problem liegt nicht, weil die Person gut aussieht...

Tatsächlich habe ich schon von anderen Frauen gehört, dass ein zu hübscher Mann unattraktiv sei. Nur konnte ich das nie nachvollziehen

NATALLIELO  23.03.2022, 15:18

Wenn er in ihren qugen unattraktiv ist, ist er nicht zu hübsch hä

NATALLIELO  23.03.2022, 16:06
@Kreator18

Vielleicht finden die den mann ja vom aussehen her perfekt aber mögen diese perfection nicht

verreisterNutzer  21.05.2022, 22:11

Vielleicht weil sie Angst haben, dass andere Frauen höchstwahrscheinlich ihn ebenso attraktiv finden?

Für mich würde es auch drauf ankommen, wie viel Zeit braucht er für sein Aussehen tagtäglich?