ich beneide gutaussehende Männer obwohl ich ein Mädchen bin?

4 Antworten

Eventuell hast du da so die Überlegung dass der dir extrem gut gefällt und du dir wünschen würdest dass er dich anspricht aber er das nicht macht und daher ein bestimmter Neid bzw. eine Enttäuschung kommt.

nö, ganz normal, geht mir auch so.. Schönes einfach genießen und weiter gehen..

Ist oft so, höre ich oft, kann dir nicht wirklich helfen, aber ist so gut wie normal. Man findet oft auch fremde personen hübsch!

Gibts einen psychischen Grund dafür?

Ja, gibt es nennt sich Penis Neid

einfachich00700
Fragesteller

Hä was? Willst du mich verarschen ich stehe doch auf Schwänze lol ich bin hetero

einfachich00700
Fragesteller

ah ich hab grad gegooglt was Penis Neid bedeutet ich glaube ich hab es