Omg, ist das jetzt der ultimative Beweis das Aussehen sehr wichtig ist bei Männer um Erfolg zu haben bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%
Mugua  22.01.2023, 16:35

Ein Meme ist jetzt also ein "ultimativer Beweis"? Wow.

Badboy21042
Fragesteller

Nicht alles in memes ist unwahr... das ist die realität

Mugua  22.01.2023, 16:36

Und wo ist der Beweis? Wo sind die Quellenangaben dafür?

Badboy21042
Fragesteller

Google doch mal Jeremy Meeks und Cameron Herrin, diese Verbrecher die von Frauen geliebt werden, als hässlicher hätten Frauen keine liebe für sie und kein mitleid für sie

11 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt
Nein

OMG Nein!

Eine Kritzel Collage aus Paint ist niemals ein Beweis für irgendwas und schon gar nicht "ultimativ".

Und zu deiner abschließenden Frage:

Gutes Aussehen ist in JEDER sozialen Interaktion ein Vorteil. Das heißt aber nicht das es eine Grundbedingung ist. Und Frauen können sich nicht erlauben so wählerisch zu sein wie Incels es gerne darstellen. So viele schöne Männer gibt es nämlich nicht.

Nein

Der ultimative Beweis ist das sicher nicht. Haha.

Deine eigentliche Frage ist aber nicht einfach mit Ja oder Nein zu beantworten. Ja, es gibt Frauen, die sehr viel Wert auf das äußere legen, ganz besonders wenn es um unerreichbare Schwärmereien wie Prominente geht. In diesem Falle sind es wohl möglich Frauen mit einer besonderen Vorliebe für True Crimes. Eine ferne Schwärmerei für einen idealisierten Charakter: in gutaussehender Mörder, ganz nach dem Motto "I can fix him". Eine Wunschvorstellungen, die nichts mit der Realität zu tun hat. Hier sind wir also bei dem Nein auf deine Frage hin angekommen. Zumal: Die meisten Frauen werden wohl von ihrem optischen Ideal eines Mannes abspringen, wenn der Charakter eines Mannes stimmt.

Der eines Incel ist natürlich grundsätzlich abschreckend, denn letztlich reduziert es sich wahrscheinlich selbst mehr auf sein Äußeres als es ejne Frau tun würde. Fehlendes Selbstvertrauen, Hetze gegen das weibliche Geschlecht und Misstrauen diesem gegenüber ist keine gute Basis für ein Kennenlernen- geschweige denn für eine Beziehung.

EllieWilliam370  22.01.2023, 17:16

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Nein

Es kommt immer auf die Ausstrahlung und Persönlichkeit an.

Ja, kriminelle können eher als Attraktiv gewertet werden, wenn sie zB ne halbwegs gute Persönlichleit haben und meist sehr Erfahren wirken. Viele Frauen mögen es auch etwas beschützt zu werden. Kriminelle können da einen riecher entwickeln und sich dementsprechend solche Frauen nähern. Mwist auch mit Hintergedanken wie Prostitution.

Nein

Das Schönheit beeinflusst wie Menschen behandelt werden (von Frauen UND Männern), ist schon seit Jahren oder vll sogar Jahrzehnten bekannt und durch Studien belegt. Das nur Frauen auf Aussehen achten würden ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.

Auf die Partnerwahl hat es nicht so großen Einfluss. Frauen nehmen nicht nur die schönsten Männer - das ist rein mathematisch schon nicht möglich und die Realität zeigt auch mehr als deutlich das es nicht der Fall ist. Wer das dennoch behauptet, ist schlicht dumm und verbohrt.

EINIGE Frauen (und Männer!) achten sehr auf das Aussehen. Aber nehmen idR auch Menschen die ebenso oberflächlich sind wie sie selbst. Und statistisch sind es eher wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Ja so wie dieser eine Typ der eine Familie überfahren hat, und ihn die ganzen Mädchen beschützt haben auf Social Media weil er Süß aussieht. Weiß nicht mehr wie er heißt

Badboy21042
Fragesteller

Ja genau! Wollte ich in meiner frage auch erwähnen, hab es aber dann doch gelassen. ist einfach die Wahrheit das aussehen sehr wichtig ist.