Kieferfehlstellung oder Pubertätserscheinung?

2 Antworten

Ich kann mir leider überhaupt nicht vorstellen, was für Anteile deiner Lippe "lang gezogener" sind oder wo dein Kinn "ein wenig verbogen" ist und woher das kommen könnte. Sprich am besten bei der nächsten Jahreskontrolle (zu der du hoffentlich regelmässig gehst) deinen Zahnarzt darauf an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Aja, noch was Zusätzliches. Mein Kinn ist auch ein wenig verbogen aber nicht so extrem wie bei Christoph Walz sondern eigentlich normal. Viele haben das und das ist normal, aber die hingegen haben perfekte Lippen. Dat ist ein bisschen merkwürdig.