Dünnere Lippen nach Zahnspange?

3 Antworten

Hallo Anonymi,

wenn eine Zahnspange eingesetzt wird, dann tragen die Brackets etwas auf und die Lippen werden nach außen gedrückt. Dadurch wirken die Lippen eher etwas dicker.

Ich denke in deinem Alter haben die beschriebenen Veränderungen mit dem Wachstum zu tun und nicht mit der Zahnspange.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

AnonymL123
Fragesteller

Ich danke Ihnen wirklich sehr!

Ich hatte eine und meine Lippen waren genauso wie vorher bzw natürlich auch größer als vorher weil ich auch in der Pubertät war.. Und die Lippen seit dem einsetzen gewachsen sind.

AnonymL123
Fragesteller

Lippen wachsen?!?!

Graviscon  25.11.2021, 00:19
@AnonymL123

Naja man behält ja nicht für immer seine baby Lippen 😅und iwann wenn man dann älter wird bzw anfängt zu altern werden sie wieder dünner

Kann schon sein, durch die Brackets wird die Lippe mehr nach Außen gedrückt.

Aber bei manchen Behandlungsformen werden die Zähne etwas nach vorne gekippt, um genug Platz zu schaffen. Dann siehts eigentlich gleich aus.

Aber mach dir keinen Stress, du bist wahrscheinlich die einzige, der der Unterschied auffällt.