Wie kann ich weiblicher aussehen?

14 Antworten

Am Gesicht haperts?

Ich würde dir vorschlagen, mal nen Termin beim Augenarzt zu machen. Du spinnst doch echt...

Ach warte, das sind gar nicht deine Bilder...

OK, Reset.

Akzeptier dich wie du bist. Es kommt im Leben auf den Charakter an und nicht wie breit deine Nase ist.

Larix123
Fragesteller

Das ist mir klar, dennoch möchte ich gerne mir selbst gefallen.

LonelySoul87  02.04.2024, 10:59
@Larix123

Womit kannst du dir denn mehr gefallen, als zu wissen dass du ein ganz toller Mensch bist?

Ich hab ne Freundin die nur ein Bein hat und sie hat ne Seele aus Gold. Ein anderer Freund hat nur ein Auge und ist ebenfalls einer der edelsten Menschen die ich kenne. Scheiß doch drauf, dass andere dich nicht weiblich genug finden. Rettet das Aussehen deine Freunde, wenn die in Problemen stecken? Oder eher deine Hilfsbereitschaft?

Larix123
Fragesteller
@LonelySoul87

Wer sagt denn das andere mich nicht so finden? ICH möchte mich weiblich finden, ICH möche mir selbst gefallen indem ich eben aussehe, wie ein Mädchen - für mich ist Mädchen sein eben sowas wie bei dem Collage Bild. :)

Andere interessieren mich hierbei nicht wirklich, ich mag mein Aussehen SELBST nicht.

LonelySoul87  02.04.2024, 11:04
@Larix123

Alle diese Frauen werden irgendwann alt und zerknittert. Wie hier andere schon sagten - du kannst mit Frisuren experimentieren und mit Kleidung. Auch mit Make Up, wenn du deine Poren unbedingt zukleistern willst. Dein Leben wird dir aber irgendwann deutlich machen, wie sinnlos das war. Du wirst dir die Zeit zurück wünschen, die du damit verplempert hast, in der du auch was anderes hättest machen können.

Larix123
Fragesteller
@LonelySoul87

Ich glaube du hast es immernoch nicht verstanden, lassen wir es dabei. Danke dir dennoch :)

LonelySoul87  02.04.2024, 11:08
@Larix123

Leider verstehst DU es nicht. Souveränität und Zufriedenheit macht hübsch. Ne Seele aus Gold macht hübsch. Mit sowas kannst du dich ganz leicht mögen und kommst auch besser mit dir klar. Aber egal. Hechte ruhig deinem Ideal hinterher und stelle fest wie oberflächlich und sinnlos es ist.

Larix123
Fragesteller
@LonelySoul87

Nein. Es ist mir doch egal was andere dabei denken, keiner hat mir hier irgendwie eingeredet das ich so aussehen soll. Mein Aussehen hat aber nichts mit dem Charakter zutun und das habe ich auch verstanden. Ich möchte aber Äußerlich genauso schön aussehen wie innen. Und ich finde äußerliches Hübsch sein sowas wie auf den Bildern oben, für mich ist es typisch „Mädchen“ sag ich mal.

Ich gefalle mir eigentlich, aber eben mein Gesicht nicht wirklich. Ich mag doch zb meine Figur, aber ich mag genauso meinen Charakter. Das sind doch 2 verschiedene Dinge. Warum sollte ich mein Aussehen nicht ändern wollen, wenn ich nicht wirklich damit zufrieden bin? Schließlich sollte jeder zufrieden sein wie er aussieht - und das bin ich mit SO einen aussehen wie auf den Bildern.

Ohne Bild schwer zu sagen.. Den größten Unterschied beim Aussehen machen meist die Haare. In den Bildern haben die zwar alle grundsätzlich offene Haare, aber das steht nicht jedem. Ein langes Gesicht braucht ne andere Frisur als ein breites Gesicht, etc. Kurz: Nicht jeder kann jede Frisur tragen. Frag vielleicht mal beim Friseur nach, welche Frisur Dir am besten stehen würde, die Dich weiblicher aussehen lässt.

Larix123
Fragesteller

Ich weiß, ich möchte hier einfach kein Bild posten da es dann jeder haben kann und irgendwas mit anstellen kann…

danke :)

Dass man sich selbst schön findet kann nur von innen kommen, nicht durch äußere Veränderung. Ich weiß, dass ist schwerer, aber ist leider so. Es gibt viele Frauen mit dünnen Lippen (Emma Watson).

Versuch vielleicht, mehr auf die Sachen zu Achten, die du schön an dir findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Also natürlich ist jeder schön auf deine eigene art aber ich verstehe das man sich selber nicht so gut gefällt. Und Schminken ist zwar nicht das beste aber ich denke so lange es für dich selber tut ist das noch okay.

Tipps:

Augenbrauen zupfen um die in eine klare Form zu bringen (durchsichtiges Gel oder auch Vaseline hilft sie in Form zu Halten)

Wimpern vorsichtig biegen und mit Mascara/Vaseline oder halt durchsichtigen Gel tuschen

Lipgloss mit leichter Farbe oder so eigentlich reicht auch der "Gloss" auf den Lippen für einen Unterschied

Wangen mit einen leichten Rouge schminken

Und vielleicht probierst du dich auch mal mit verschiedenen Frisuren aus auf Pinterest gibt es viele coole Ideen

Viel Spaß beim Ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wie die Mädchen auf dem Bild wirst du vielleicht nicht aussehen, aber du kannst lernen deine Features richtig einzusetzen. Übe mit Make-up umzugehen und deinen Style zu finden.

Dann kannst du noch zum Friseur und Kosmetikerin für Haare und Augenbrauen.