Warum hasse ich meine Genetik?

4 Antworten

"Es geht nicht wegen der Genetik" dann hast du noch lange nicht alles gemacht. Esse ordentlich Kalorien und Protein, oder wenig Kalorien dafür viel Protein kommt auf dein Gewicht an. Dann trainiere viel Kraftsport, und gebe WIRKLICH alles, und dass 6 Tage die Woche. Dann wirst du nach denke paar Monaten oder nem Jahr einen guten Körper haben. Wenn du dich gut ernährst dann ist deine Haut auch clean. Nun, vielleicht ist deine Nase und deine Füße auch nicht hässlich

Instagrmer  27.03.2024, 22:50

6 Tage die Woche is übertrieben was ist mit rest days? Aber sonst ja gym macht vieles aus kann ich empfehlen

FutureForce  27.03.2024, 22:51
@Instagrmer

Restday ist Sonntag. Am effektivsten kann man Muskeln aufbauen wenn man 6 Tage die Woche trainiert. Man könnte theoretisch auch 4 Tage die Woche trainieren, der Muskelaufbau ist dann aber langsamer

StimmpeifeLXIX  27.03.2024, 23:14
@Instagrmer

Wenn man wie connor mcgregor nur mit 80% trainiert, dann kann man auch 6mal die woche trainieren.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du kannst Dich gedulden und die Zeit bis zum Ende der Pubertät, bis zum 20. Lebensjahr anders geniessen.

Die Gesichtszüge egalisieren sich, sie werden markanter, Nase gleicht sich dem Gesicht an und alles wird gefälliger.

Es ist vertane Zeit, Dich jetzt zu grämen, das kommt alles noch zufriedenstellend in Ordnung.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wie Hubitroni bereits gesagt hat kannst du froh sein, dass du gesund bist und dir statt dich mit deinem Aussehen zu beschäftigen dich um sinnvollere Dinge kümmern wie z.B. Schule oder ähnliches. Als ich etwas jünger war fand ich genauso wie du mein Aussehen auch nicht allzusehr schön und habe mein äußeres Erscheinungsbild nicht wirklich akzeptieren können aber später interessiert sich sowieso niemand mehr dafür wie man aussieht vor allem nicht für banale Dinge wie z.B. die Nase oder die Füße. Du kannst wirklich froh sein, dass du keine Erbkrankheiten hast denn die kann man nicht so leicht ingnorieren wie das Aussehen.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, anstatt dir um dein Aussehen Gedanken zu machen. Wenn du dich selbst schön fühlst, finden dich auch andere schön. Denn das, was heute medial als schön gilt, wird morgen schon als hässlich beurteilt. Steh zu dir selbst und versuche dich mit deinem Aussehen anzufreunden.