Was soll ich machen?

Trotdem bin ich glücklich

Harry7963  10.12.2023, 18:45

Wie alt bist du ?

MZAanimefan41
Fragesteller

Noch jugentlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trägst den Klamottenstyle, in dem du dich am wohlsten fühlst. Wenn das Klamotten sind, die weit und nicht Figurbetont sind, ist das völlig okay.

Dein Style wird sich noch weiter verändern, du wirst dich ausprobieren.

Die Kommentare deiner Familie brauchst du dir nicht zu Herzen nehmen. Ich bin sicher, sie meine es nicht böse und sie lieben dich sehr.

Dass man in diesem Alter (ich vermute, du bist 12 bis 15 Jahre?!) Seine Eltern und die Erwachsenen nicht gut leiden kann und "dass die wirklich gar nichts kapieren" ist leider auch normal...

Aber keine Sorge! Das vergeht.

Vielleicht kannst du mit ihnen reden

MZAanimefan41
Fragesteller

Mir den kann man nicht reden und wen doch hätte ich das nimals gemacht. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort