Mädchen tun Sachen, die Jungs hassen! Welche?

6 Antworten

Überschminken, sich laut präsentieren und als einzige die Aufmerksamkeit haben wollen, überllange Fingernägel(Künstliche), zu freizügige Kleidung, Kunterbunte Haare, ständig auf Instagram sein, nur mit einem auf Whatsapp schreiben und im RL viel zu ignorant dafür zu sein, Ignoranz, Lügnen, Lästern und mit nicht kindgerechter Kleidung herumlaufen.

Ich selber bin gut mit einem Jungen befreundet und während ich das hier schreibe, sitzt er neben mit und hat mir alles aufgelistet.

Kann sein, dass es andere Jungs gibt, aber für mich ist alles nötige genannt. 😉 Ich mag selber solche Sachen nicht.

Also, seid natürlich.

Kein Kilo Schminke auf die Fresse klatschen, nur um der Held im Erdbeerfeld zu sein.

Kommt nicht gut an.

Selbst bei Mädels wie mir.

LG, Bee

Wenn Mädchen ständig sagen wie hässlich oder dick sie sind

telefonieren, shoppen, plaudern, ...