dinge die man bis 18 Jahre getan haben muss?

4 Antworten

Mit Freunden zelten, Disco gehen, Sex haben, KEINE Drogen nehmen, einen Typen knutschen, See fahren, auf Partys mit Lagerfeuer gehen, Motorrad mitfahren, Nächte durchmachen, zocken...
Gibt so viel was man tun kann. Ganz ehrlich wenn man es mit 18 dann aber sowieso darf machts noch mehr Spaß weil man keine Rechenschaft mehr schuldig ist.

Einen ganzen Samstag Nachmittag in einem Altersheim verbringen, damit diese Leute Freude haben wenn man sich mit ihnen beschäftigt.

Ausserdem sieht man dann das Leben etwas anders, wenn man bedenkt, dass man so viel tun kann als junger Mensch was im Alter nicht mehr möglich ist.

Zeltlager vielleicht ! Reitkurs bei Mädchen ! sich in einem Sportverein anmelden ! Also Sex muss man unter 18 noch nicht unbedingt gehabt haben ! Rauchen sollte man auch nicht !

Hallo und Happy Birthday🎂 Es gibt so ein Buch das ich dir empfehlen würde.Titel schreib ich did