Warum hassen so viele Jungs einen Dutt?

12 Antworten

hey, ich denke das ein Dutt in den Augen von Jungs eher streng, langweilig und öde aussieht und es teilweise auch ungepflegt ( messy bun ) erscheint. Jungs schwören ja auf offene Haare, ich denke mal aus dem Grund weil das Gesamtbild einfach schöner aussieht. Ich finde auch das fast so gut wie jedes Mädchen mit offenen Haaren besser aussieht

Einige Männer tragen sogar selber einen Dutt. Fürchterlich. Ein Dutt sieht einfach blöd aus - meine Meinung.

King of Queens bestes Beispiel:

"Warum magst du kein Dutt?"

"Weil es mich an meine alte Bibliothekarin erinnert, welche immer einen Dutt hatte."

Ich glaube nicht, dass sie den Dutt hassen. Ich denke eher, dass sie offene Haare lieber mögen...^^

Weiß ich nicht, bei manchen Mädchen liebe ich einen Dutt, denn dann kann man ihr Gesicht super sehen.