Wie würdet ihr diese Frisur beschreiben (dutt?)?

6 Antworten

das nennt man Abendfrisur ,Hochsteckfrisur ,Brautfrisur,Galafrisur ,...sehr Elegant ...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiß, die Frage ist 2 Jahre alt, aber sie wird eben bei Google als erstes angezeigt, wenn man nach sowas sucht ^^" Die Antworten haben mir hier sehr geholfen. Danke dafür.

Für alle zukünftigen Suchenden:

Google findet tolle Ergebnisse bei Hochzeitsfrisur, Messy Updo, Messy Bun und auch Messy Dutt.

"Prom Updo" und "elegante Hochsteckfrisur" liefern die meisten ähnlichen Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist eine Hochsteckfrisur

Das nennt man Hochsteckfrisur...

Das ist kein Dutt, das ist eine ganze Hochsteckfrisur.

Als Grundlage vermutlich eine Banane.