Wie findet ihr diese Frisur-Bild° ( halboffener Dutt)? hässlich oder style?

halb offner Dutt - (Frisur, Dutt)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Haare mittellang bis kurz sind wie auf dem Bild rechts, dann finde ich es ok. Gibt aber meiner Meinung nach schönere Frisuren. Am Ende alles Ansichtssache :)

Wer es mag der mags und wer nicht dann eben nicht. Es ist Geschmackssache. Ich, meiner Meinung nach, finde es ausgefallener als das was man sonst so üblich mit den Haaren macht, aber tragen würde ich den Dutt so eher weniger. Ich würde nicht sagen das es hässlich ist, nur eben ausgefallen.

Also bei schulterlangen Haaren find ich das hübsch bei längeren eher nicht.

mir persönlich gefällts nicht, aber jeder hat einen anderen geschmack

Ich finde es nicht schön.