Wie findet ihr die Frisur Undercut mit Dutt?

Undercut mit Dutt - (Jungs, Männer, Haare)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

schrecklich, bitte abrasieren 43%
ok 22%
mega 17%
wenn schon lange Haare, dann alle Haare lang 9%
lieber Zopf statt Dutt 9%
Jungs sollten nur kurze Haare tragen 0%

6 Antworten

ok

Ich finde es okay, besser gefällt mir bei Duttfrisuren wenn alle Haare lang sind.

Ich steh auf Undercut, aber mit Dutt find ich das einfach nur schrecklich...

Also mir persönlich gefällt diese Frisur nicht so sehr aber wenn sie dir gefällt...

Das ist so ein komischer Trend :D
Zwiebelkopf nennen wir das unter Freunden aber im Endeffekt muss es dir selber gefallen & du musst damit rumlaufen, finde es grauenvoll :P

ok

Wenn du die aktuelle Trend Frisur tragen willst ein bisschen "veraltet" (2013? xD)

Aber auf jeden Fall passabel und wenns dir gefällt auf jeden Fall tragbar, wenn du halt nicht diesen Standart-Shit tragen willst.