Frage von MsWildCookie, 122

Frau mit Undercut und langen Haaren?

Liebe Männer oder auch Frauen,

was haltet ihr von einem Undercut bei Frauen, sprich den Undercut mit Muster und langen Haaren, die als Dutt oder Zopf getragen werden?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lumiau, 78

Meiner Meinung: Ich finde es kommt aufs Aussehen an.Bei manchen sieht es Hammer aus, aber manchen steht es einfach nicht.

Antwort
von 23andi, 58

´Manchen steht es ganz gut, generell finde ich aber Undercut nicht so zu Zopf oder Dutt passend, egal bei weiblich oder männlich. Dann lieber einen kurzen Bob (bis kinnlang vorne) mit kurzem Nacken als Undercut. Das sieht dann meist recht gut aus. 

Antwort
von stickman1400, 72

Ich persönlich finde es hässlich...

Antwort
von leaalvre, 39

Ich finde es nicht schön 😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community