Frage von Phyrexia, 179

Undercut mit Zopf... Was haltet ihr davon?

Hallo Ich habe heute einen Jungen gesehen der einen Undercut mit Zopf hatte. Mich hat dann indmteressiert wie dass bei der Mehrheit ankommt. Was haltet ihr (Frau und Mann) von dieser Frisur ?

Ich persöhnlich finde die frisur nicht schlecht auch wenn ich andere Frisuren vorziehen würde aber ich finde es echt gut dass auch mal was ausprobiert wird. Mann muss ja nicht mit dem storm gehen :)

(Und mal ganz im Ernst ist doch egal was andere sagen man soll sein eigenes Ding machen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 141

Es hat style. Das ist grade in. Ich hasse Menschen, die manche Trends "verabscheuen" oder immer haten müssen. Jeder hat das recht, rumlaufen wie er will. Ich bin auf einer Modeschule & akzeptiere alle Styles. Ich finde diese Vielseitigkeit toll aber auch Trends, die sich immer verändern. Ich denke, man sollte Menschen nicht an ihrem Style verurteilen oder sie gleich in Schubladen stecken. Die mit undercut und Zopf sind nicht alle "gay", genausowenig wie Metaller mit langen Haaren 'böse" sind. Sie sind alle friedlich. Wie kühe. Auf einer weide. Umgeben von pfosten, die alles bestimmen und kritisieren müssen.

Kommentar von Phyrexia ,

genau meine einstellung wäre ja langweilig wenn alle gleich sind... Vielen Dank für deine Antwort :)

Kommentar von mxxnlxght ,

Kein Ding :)

Antwort
von Shany, 93

Ist halt Geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community