Undercut mit Zopf... Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat style. Das ist grade in. Ich hasse Menschen, die manche Trends "verabscheuen" oder immer haten müssen. Jeder hat das recht, rumlaufen wie er will. Ich bin auf einer Modeschule & akzeptiere alle Styles. Ich finde diese Vielseitigkeit toll aber auch Trends, die sich immer verändern. Ich denke, man sollte Menschen nicht an ihrem Style verurteilen oder sie gleich in Schubladen stecken. Die mit undercut und Zopf sind nicht alle "gay", genausowenig wie Metaller mit langen Haaren 'böse" sind. Sie sind alle friedlich. Wie kühe. Auf einer weide. Umgeben von pfosten, die alles bestimmen und kritisieren müssen.

genau meine einstellung wäre ja langweilig wenn alle gleich sind... Vielen Dank für deine Antwort :)

Kein Ding :)

Liebe mein Freund Liebe. Nicht hassen ☝️ überdeckt das doch alles lieber mit der Liebe.

Warum nicht? Ich finde diesen Style persönlich gut und ob nun Männlein, oder Weibchen..... schei.... Die Grenzen verschwimmen immer mehr und das finde ich gut.

Ist halt Geschmackssache

Also ich als Junge finde das einfach nur hässlich. Aber wenn er will. Wieso nich