1. 6 Wochen war VIEL ZU FRÜH!

2. DU wolltest den Hund, also kümmere dich auch drum, da gibt es kein "ich bin müde" oder "ich habe keine Lust".

3. Klar muss der Hund stubenrein werden, aber du hast VERSCHLAFEN, der Hund kann nichts dafür, dass du nicht deinen Pflichten nachkommst.

...zur Antwort

Mach dir nicht so viele Gedanken. Die einzige, die sich hier wirklich Vorwürfe machen muss ist die Halterin, denn ein Hund kann angeleint nicht einfach auf die Straße rennen, demnach war sie nicht vorsichtig und ist daran Schuld.

Wenn du dich erkundigen magst, würde ich die umliegenden Tierärzte und Kliniken anrufen und die Situation schilden, Namen rausgeben dürfen sie wahrscheinlich nicht, aber du könntest deine Daten hinterlassen und die können es weiter geben.
Und ich würde es wahrscheinlich der Polizei melden und wenn irgendwas mit dem Auto ist, wohl auch der Versicherung.

...zur Antwort

Gott ich hasse so krankhaft eifersüchtige Menschen....ich könnte NIE mit so jemandem zusammen sein und  ich würde es ansprechen und wenn sie es nicht ändert, abschießen. Damit wird man nicht glücklich und ich hätte auch keine Lust mich täglich rechtfertigen zum müssen oder jemand der ständig heimlich mein Handy ließt und so weiter.

...zur Antwort

Gott ich liebe es, wenn Lehrer so etwas sinnloses wollen. Denn dabei lernt man genau NICHTS.

Da kann man nichts machen. Vielleicht ganz oft aufschreiben?

...zur Antwort

Es gibt und private Uni für Medizin in NRW. Evtl mal dort probieren? Da wird nicht so sehr auf den Schnitt geachtet, aber es gibt Tests und Gespräche.

...zur Antwort

Naja da kannst du wohl nur in Deutsch und Bio Nachhilfe geben.

Englisch bist du ja selbst nicht so gut und ich habe noch nie gehört, dass jemand in Kunst oder Reli Nachhilfe will.

Am häufigsten ist es eher Mathe und Naturwissenschaften.

10€ die Stunde ist normal, Grundschule meist weniger.

...zur Antwort

Freundschaft plus ist super. Hatte so auch mein erstes Mal.

War ein richtig heißer Kerl und es war mit der beste Sex in meinem Leben.

Hatte ihn übers Internet kennengelernt.

...zur Antwort

Ich will verbrannt und verstreut werden. Bloß kein Grab oder so.

Ich find den Gedanken ekelig, dass ein Verwandter da gerade langsam verrottet und ich mag auch diesen Totenkult nicht. Ich würde nie ein Grab eines Verwandten besuchen oder so.

Darum verbrennen.

...zur Antwort

Was interessieren seine Eltern? Ist euer Leben. Ich bin auch Russin und meinen Eltern wäre es Schnuppe oder ER Buddhist, Moslem oder Satanist wäre.

...zur Antwort

Die Angestellten im Tierheim arbeiten nicht ehrenamtlich.

...zur Antwort

Kauf dir einen Burkini oder so. Das ist ja mehr oder weniger ein Badeanzug. Oder ein Ganzkörper-Neopren Anzug.

Alles nur eine Frage des Geldes und es ist in weiteren Sinne ein "Badeanzug".

Bei uns waren Bikinis sogar verboten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.