Wie würde euer perfekter tag aussehen?

6 Antworten

ich wache morgens von meinem unglaublichen teuren Bett auf (das rot und weiß ist) danach laufe ich in mein wunderschönes Badezimmer und bade mich in meinem ganzen Geld.

Wenn ich fertig bin laufe ich die weißen Treppen meiner Villa runter. Unten angekommen frühstücke ich einen Obstsalat und trinke einen leckeren Smoothie.

Danach mach ich aus den Resten (bestehend aus Bananenschalen, angebissenen Apfelstücken und paar zermatschten Blaubeeren) ein weiteres Frühstück für meine, bereits nach Hilfe schreienden, Kinder im Keller. Natürlich gebe ich ihnen auch einen ausgespuckten Smoothie. Nachdem ich sie gefüttert habe und ihren verzweifelten Hilfe-schreien zugehört habe gehe ich draußen spazieren und entführe- ehm ich meinte leihe mir ein weiteres Kind aus. Wenn ich zu Hause bin sperre ich dieses Kind auch ein und lege mir eine Gesichtsmaske an. Dann entspanne ich draußen an meinem sehr luxeriösen Pool und höre entspannende Lieder. Am Ende vom Tag gehe ich wieder (nach meinem Abendessen und meiner Abendroutine) ins Bett und höre nocheinmal meinen Kindern zu wie sie so schön schreien und schließe meine Augen.

Woher ich das weiß:Hobby
prettyStrange  09.08.2020, 01:58

natürlich habe ich auch noch ein schmackhaftes Mittagessen:).

Ausschlafen, dann Tennis, dann Verabredung mit meinem Schwarm, der mir seine Liebe gesteht und mich dann küsst, händchenhaltend spazieren gehen, dann mit ner Freundin telefonieren und darüber quatschen, dann kommt die Freundin doch noch zum übernachten vorbei.

Von meinem Schatz mit einem genialen Obst-Frühstück geweckt werden, guter Sex, danach eine Runde in den Pool, danach mit dem Boot raus und Schnorcheln und den Abend am Strand mit einem Picknick genießen 😍

Aufwachen und einen tollen Tag mit meiner Familie umd meinen Hunden oder meinen freunden verbringen :-)

Top-Nutzer des Tages werden :D