wie würde euer perfekte abend mit ihr/ihm aussehen?

6 Antworten

Es wird gekocht und gegessen, das Kind geht ohne zu Murren ins Bett, jeder geht an seinen PC und zockt eine Runde und danach kann man noch etwas im TV gucken oder streamen. Danach gehts ins Bett, schlafen. Aber ohne kuscheln, das ist unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Jeder abend ist perfekt mit meinem Mann. Egal ob wir bestellen oder selbst kochen, ob wir poppen oder nicht oder ob wir einfach auf dem Sofa liegen und kuscheln und knutschen und nen Film sehen.

Das beinhaltet so viel, das kann man unmöglich hier alles aufschreiben.

Naja wir haben an sehr vielen Dingen Spaß. Perfekt ist der Abend wenn beide glücklich und zufrieden waren.