Auf was steht ihr Jungs in einer Beziehung?

4 Antworten

Also ich Feier lange Auto Fahrten zusammen, irgendwo halten und einfach im Auto chillen, Film schauen oder sowas, andere Städte besuchen, Kuscheln, sie muss Humor haben und zum Schluss wäre noch nice wenn sie weiß was Anstand ist.

Am Schluss zählt in einer Erwachsenen Beziehung vor allem Respekt und Wertschätzung, Ehrlichkeit und Kommunikation. Es sind die kleinen Sachen, der Schlüssel zum Erfolg einer langjährigen Beziehung sind. Sein Gegenüber jeden Tag wertschätzen und nicht für selbstverständlich nehmen finde ich enorm wichtig. Ich weiss, dass ist nicht wirklich das, was du gefragt hast... aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter. ;)

Liebe Grüsse von einer glücklich verheirateten MiZzImpossible

FragestellerD  16.01.2022, 21:18

Aber es ist die Realität. Alles andere ist nur Kitsch aus Teenie Romanzen

MiZzImpossible  16.01.2022, 21:20
@FragestellerD

Du bringst es auf den Punkt. Deswegen auch die kleine Bemerkung mit der "Erwachsenenbeziehung". Als Teenie romantisiert man sich vieles, ich finde das darf man auch... es ist eine unglaublich schöne und auch gefühlsgeladene Zeit... entspricht aber eben nicht der echten, erwachsenen Welt. :)

Das was du da so sagst hört sich ganz schön an. Ich find's auch schön wenn die Freundin respektiert das du auch Mal was anderes machen möchtest halt so zocken mit Freunden. Dieses Vertrauen und Verstehen zu einander/ von einander ist halt auch einfach wichtig. So romantischen Kram find ich auch ganz okey mir gefällts aber mehr wenn man zusammen ein Hobby findet und das zusammen macht.

So ziemlich dasselbe, aber ich bin was Beziehung angeht ein richtiger Ted Mosby😅