Ich habe das Gefühl es gibt keine Mädchen mehr, die auf Romantik stehen?

14 Antworten

Wie alt bist Du?

Grundsätzlich ist aber Deine Einstellung völlig in Ordnung und es gibt (aus eigener Erfahrung!) genug Mädels/Frauen die eben gerne einen Gentleman wie Dich hätten.
Arbeite an Deinen Manieren damit sie echt in Fleisch und Blut übergehen, an der Aufmerksamkeit, am Auftreten, am Style und Du wirst unwiederstehlich werden! Die Romantik ist dann das sog. "Sahnehäubchen" das wirklich jede Frau schmelzen lässt ;-) Bist schon auf dem richtigen Weg ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Also ich stehe total auf Romantik! Wenn mir ein Junge Blumen schenkt oder einen Liebesbrief schreibt.... Wow!

es gibt nur leider nicht mehr viele die so sind...ich finde es jedenfalls total süß, meiner Meinung nach hast du einfach das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein und das du dem Jungen wichtig bist und nicht nur eine von vielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auf jeden Fall Mädchen die auf Romantik stehen, aber manchmal kann das auch ein bisschen viel werden :)

Kommt drauf an, was du unter Romantik verstehst. Aber ich denke, bei mir bist du damit auch an der falschen Adresse. Schenk mir keine Blumen, was für ein Quatsch, besser ne Kugel Eis essen gehen. Und mit so Liebesbriefen kämst du bei mir auch nich an, sorry. Besser direkt gegenübersitzen und lustig quatschen. Mein Freund ich ich feiern auch den Valentinstag nicht extra, was soll der Quatsch auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Pflanze,

ja, es gibt noch Mädchen die träumen, aber das ist schwierig geworden. Du brauchst mehr als einen Post. Es ist wirklich schön, dass du deine Gefühle offenlegst. Du wirst nur kein Mädchen finden dass alles glaubt