Wieso wollen Mädels immer BAD BOYS?

12 Antworten

Naja einige sagen das einfach nur so, wollen es aber doch nicht..

Etwas bad boy mäßiges soll der Junge ja auch haben wie zb paar freche Arten oder iwelche Sprüche. Aber betrügen, Frauen und und und ist schon zu extrem für jede. Und ne Beziehung mit nem Bad Boy Guy hält ja auch net so lange (meiner Meinung nach)..

Denkst du dass, weil du kein "bad Boy" bist und keine bekommst und in deinem Umfeld so viele Jungs mit Freundin genau das sind?

Sie wollen nicht alle Badboys, aber sogut wie niemand will so jemanden wie dich. Du tust so als würdest du besser als all die dummen Frauen wissen was gut für sie ist und bist total oberflächlich. Das ist weder nett noch irgendwie gut.

Achja der Badboy ein Phänomen für sich.

Ich denke jeder hat da etwas anderes was für die Person anziehend ist.

Für mache ist es das Selbstbewusstsein für andere eben gerade dieses Schlechte Verhalten und für andere diesen Traum einen Badboy zu einem Goodboy zu machen.

Ich sag es ganz ehrlich ich finde das Phänomen zwar interessant aber ich stand noch nie auf einen Badboy. Ich hab schon immer einen Hang zu den Außenseitern gehabt.

Aber warum ich sag das jeder wohl etwas hat ist weil ich auch mache Aspekte attraktiv finde. Bei mir überwiegt nur eben andere Aspekte welche Badboys selten haben.

Für mich ist aber so ein Badboy irgendwo ein Sammelbecken füt Vorlieben.

Ich weis nicht wie viele Mädels einen „Bad Boy“ möchten, glaube eher wenige. Es kommt auf den Geschmack an. Aber prinzipiell würde Ich schon behaupten, dass man als Mann mehr Erfolg hat, wenn man nicht schüchtern ist. Macht auch Sinn, so kann man die Dame einfacher ansprechen

leonardo33319
Fragesteller

ja aber ich bin schüchtern aber vom aussehen 10/10, aber die mädels haben lieber einen der 3/10 ist und nicht schüchtern

schulerfragen  25.08.2021, 23:25
@leonardo33319

Ich glaube Aussehen ist nicht wichtig. Als Mann kann ich dir nicht sagen was die Frauen in der Regel mehr anspricht, habe aber viele Damen in meinem Studiengang. Und sie meinten nahezu alle zu mir, dass das Aussehen nicht ne wichtige Rolle spielt, und das sagen die nicht einfach so, manche hatten kein Problem ne Bezirhung mit einem Mann geführt zu haben der z.B stark Über oder Untergewichtig war oder „komisch“ aussah. Ich würde behaupten, dass Männer eher auf das Aussehen von Frauen achten als Frauen bei Männern. Gerne können die Damen mich hier korrigieren

Dancingonmyown  25.08.2021, 23:29
@leonardo33319

Ja charakter ist wichtiger als aussehen. Wer bist du für frauen entscheiden zu können wer am besten für sie wäre? Solange es nicht du bist, gefällts dir wohl nicht und die bösen frauen haben die falschen Entscheidung getroffen. Fass dir mal lieber an die eigene Nase

StreetJump  25.08.2021, 23:29
@schulerfragen

Hey das ist ein troll hab gerade es wieder erkannt am name

Vorher war er eine trans person die gerne dildos reitet und sich outen wollte

schulerfragen  25.08.2021, 23:32
@StreetJump

Ok danke. Mein Abend hat doch noch einen sinn bekommen nachdem ich erlöst wurde

schulerfragen  25.08.2021, 23:35
@StreetJump

danke xd aber werde morgen schon gegen covid gespritzt. Also lass die nadel stecken :D