Mögen Mädels (13-16 Jahre) Bad Boys?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich vermute, viele Mädels in diesem Alter lieben Bücher, in denen Bad Boys eine große Rolle spielen, weil sie eben auch etwas mysteriös beschrieben werden. Dadurch werden sie als Charaktere interessant.

In den Büchern gibt es dann ja auch ein Mädchen, wegen dem der Bad Boy plötzlich zu einem halbwegs lieben Jungen wird.

Aber im echten Leben weiß man dann eben doch nicht zu 100%, ob man dieses eine Mädchen ist. Und wenn man an einen Bad Boy gerät, der vielleicht auch etwas Dreck am Stecken hat, kann es auch gefährlich werden.

nein

Mädels in dem Alter sollten über vernünftige Sachen nachdenken und nicht über sinnlose Beziehungen und irgendwelche Jungs.

ja

bin 13. Haha ich bin so mega brav immer deswegen feier ich diese Leute. xD

nein

sofern sie nicht nur so tun LOL