Warum mögen so viele Mädchen Bad Boys?

13 Antworten

Danke, dass du den lieben süßen ne Chance gibst. Sie haben es wirklich verdient.

Das "Bad-Boy"-Faible stammt aus unserer Vorgeschichte. Da mussten Männer stark, egoistisch und auch gewaltbereit sein, um sich gegen Feinde und Konkurrenten behaupten zu können. Viele Frauen macht das an, weil sie meinen, dass sie bei so einem Mann "sicher" wären. Das nicht selten für sie gerade von so einem Mann die größte Gefahr ausgeht, erkennen sie nicht.

Avocado08
Fragesteller

Danke :)

Vielleicht muss man für die Beantwortung dieser Frage ganz weit in der Menscheitsgeschichte zurückblicken.

Ich will nicht diverse Affenhorden als Beispiel nehmen, sondern auf die altbewährte Clanstruktur unserer Vorfahren hinweisen, die als Alphatier nicht den fröhlichen Softie angenommen haben, sonder denTestosterongesteuerten Kraftprotz.

Die "Mädels" dieses Clans wollten instinktiv für Ihre Nachwuchs das "beste" Genmaterial und paarten sich daher nur mit diesen Jungs mit stahlharten "Eiern".

Vielleicht ist diese Bad-Boy- Geschichte noch ein Überbleibsel aus dieser Zeit.

Avocado08
Fragesteller

Okay verstehe, dankesehr! :)

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen aber das hat viel mit Literatur und Filmen zutun

In Romanen und in Filmen gibt es häufig einen "Bad boy" welcher von allen begehrt wird

Und dann gibt es das eine Mädchen in das er sich verliebt und das ihn verändern kann

Diese Geschichten sind sehr beliebt und die meisten Mädchen erhoffen sich das sie "die eine besondere" sind, die ihn "verändern" kann, sprich ihn für sich selbst gut machen kann

PurpleDiamonds  08.06.2020, 14:40

Außerdem stehen viele Frauen auf Dominanz und das strahlen die meisten "Bad Boys" aus

Der "Traum" ist aber das sie nur dich gut behandeln sozusagen

naja, MEISTENS haben Mädchen in deinem Alter noch den Hang zu Bad Boys und finden das anziehend. Aber mit dem steigenden Alter merken sie dann, dass solche "Bad Boys" nichts für eine Beziehung sind.

Solche sind halt vielleicht mal für einen Flirt oder eine Nacht eine Erfahrung :)

Avocado08
Fragesteller

Oke haha danke :)

Die stehen doch gar nicht auf Bad Boys.

Ich denke es ist eher so, dass die Bad Boys, die sind, die auffallen, aus der Reihe tanzen. Durch ihr poserhaftes Bad Boy Getue werden sie überhaupt erst sichtbar. Die anderen sind ja so angepasst, dass man sie nicht bemerkt. Und wenn die Frauen dann merken, was für verrückte Döddel das wirklich sind, nehmen sie sowieso Reißaus, wenn sie noch können.

Avocado08
Fragesteller

Ah okay danke :)