Wieso stehen alle Mädchen nur auf Bad Boys :( Wieso :(

4 Antworten

Ich muss sagen ich hatte meinen Freund kennengelernrt als er ein      "netter Junge" war deswegen mochte ich ihn auch so sehr weil er er selbst blieb und sich nicht verstellte zu einem Bad Boy

Nein das beste wie ein Mann sein kann ist: 60 % netter Junge und 40 % Bad Boy :) ja wir mädchen mögen es nicht wenn ein Junge die ganze Zeit nur nett ist, klingt komisch ist aber so :D du sollst jetzt auch nicht ein richtiger Bad Boy werden sondern einfach nicht die ganze Zeit übernett sein und dich einschleimen, dass können wir nämlich nicht leiden :D

Ist halt so :) für dich gibt's auch die richtige

Wer behauptet denn, dass Mädchen nur auf Bad Boys stehen? Sei und bleib wie du bist. Wenn du anders wirst, nur um ein Mädchen zu bekommen, wirst du nie mit ihr glücklich werden.

True.