An die Mädchen: Mögt ihr lieber Gute Jungs oder bad boys?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gute Jungs 48%
Zwischending 33%
Bad Boys 19%
spongebobbel006  08.04.2023, 14:01

Kommt drauf an was genau gemeint ist,was für Charaktereigenschaften oder im Bett?

Merry47
Fragesteller

Eher Charakter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwischending

Also es gibt keine Arten von Männern. Charakterlich verändern sich Menschen andauernd.

Was viele heute unter bad boys verstehen, sind für mich aufgeblasene Niemande, die sich wie pupertierende Teenies benehme. Aber badboys ist ein guter Sammelbegriff für männliche soziophaten, Narzisten und Egoisten.

Ich persönlich steh auf willensstarke Männer die für ihre träume auch mal kämpfen und grenzen ziehen können. sich aber auch sozial engagieren und für Gleichberechtigung stehen. Also ne gute Mischung von allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Merry47
Fragesteller

👍 Top

Zwischending

Sollte einfach normal sein. Jetzt so mega gut ist aus meiner Sicht einer der Gott anhimmelt und so. Bad Boy ist aus meiner Sicht einer der nur in schwarz herumläuft, Ziggarren raucht und null nett ist. Also einfach normal

Merry47
Fragesteller

Naja, jeder definiert das anders

Zwischending

Hallo,

Ich würde sagen, ich mag am ehesten so ein Zwischending. Mit "Bad Boys" hatte ich mehr als genug Erfahrungen. Manchmal kam das nicht direkt am Anfang, sondern erst später raus. Das heißt Kummer und Herzschmerz. So richtige "Good Boys" hatte ich noch nie.

LG!

verreisterNutzer  03.05.2023, 22:40

Also würde als Zwischending zum Beispiel ein Typ, der Breitspurig in Sandalen läuft und mit vulgären Worten über Klimaschutz sprechen würde, zählen?

Und zum Beispiel auf den Boden spuckt und es dann wieder aufwischt, so Zwischending zwischen BadBoy und GoodBoy.

Zwischending

Ich finde, es gibt mehr als nur diese drei Arten. Aber wenn, dann eher so Mittel.

Merry47
Fragesteller

Ist auch meine Meinung

Gute Jungs

Gute,nette Jungs.Was soll ich mit einem kriminellen Draufgänger der nur Mist baut?Wenn er aber bisschen lustig ist und nichts mit kriminellen am Hut hat,kann ich auch ein zwischending akzeptieren,da wäre dann vielleicht ein gewisser Reiz da.Aber ich will keinen der mit der Polizei was am Hut hat,mit Drogen zu tun hat,raucht oder trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Mermaid1996  08.04.2023, 18:06

Ich verstehe unter "Bad Boys" nicht gleich welche, die kriminell sind. Rauchen, kiffen und trinken finde ich in Maßen okay. Manche spielen mit Gefühlen oder machen einem was vor, um einen ins Bett zu kriegen. Wiederum andere sind respektlos, beleidigen einen usw.

spongebobbel006  08.04.2023, 19:13
@Mermaid1996

Das wäre natürlich auch schlimm.Kommt immer stark drauf an wie man es versteht.Manche verstehen darunter vielleicht einfach so nur den Kleidungsstil oder etwas frech und so.Also da muss man drauf achten wie derjenige es versteht.Ich habe es so als Kriminell verstanden ,weil ich das von Filmen so her kenne.Aber deine Sicht stimmt natürlich auch dass die mit Gefühlen spielen und so.

Mermaid1996  08.04.2023, 19:14
@spongebobbel006

Jemand hat meine Nachfrage gemeldet. Das war ja nicht böse gemeint. Ich fand es nur lustig und genial 😄

Ja, mit Gefühlen spielen finde ich auch ekelhaft. Das hab ich oft erlebt.

spongebobbel006  08.04.2023, 19:15
@Mermaid1996

Das stimmt,das ist wirklich dreist und sehr furchtbar.Sowas kann schon sehr wehtun und das Vertrauen in andere kann auch dadurch sinken.