An die Frauen: was mögt ihr an Männern nicht?

5 Antworten

Wenn er unhygienisch ist bzw. stinkt.
Sexist
Einer mit hohem Bodycount und auch diesem Mindset (also so ein ONS Typ)
Einer der kein Gentleman ist
Wenn er keine Katzen mag
Einer der schlecht zuhören kann
Einer der denkt er wäre besser und immer so auf dich herab spricht
Einer der viele weibliche Freunde hat und auch vielen Frauen folgt
Raucher und Typen die saufen
Wenn er mich zu etwas zwingen möchte das ich nicht will bzw. mich so ändern möchte wie es ihm passt.
Aggressiv
schlechter Humor
Ein Muttersöhnchen
Einer der immer am Handy ist (außer es ist was wichtiges)
Einer der sehr geizig ist und nie fürs essen Zahlen würde
Einer der Nichtmal fähig ist ein Date zu planen sondern immer sagt ja mir egal
Einer der komische Vorstellungen bei Frauen hat wie z.B. großer Arsch, große Oberweite, Flacher Bauch, devot usw.

Notgeile Typen, die immer nur das eine wollen, also den Drang nach Sex. Sowas kann ich echt nicht ab

DerHerr0814  23.08.2023, 02:52

aber wie merkst du ob ein Typ notgeil ist?

Mermaid1996  23.08.2023, 10:08
@DerHerr0814

Das merkt man doch schon beim Schreiben, also z.B. was für Fragen die stellen oder was die ansprechen.

Puh, da gibt es vieles. Was mir spontan einfällt:

  • Machos / Angeber, Selbstverliebte
  • Sexisten / Traditionalisten
  • Aggressive, Manipulatoren, unreflektierte, unkommunikative
  • Oberflächliche
  • Partygänger
  • Drogenkonsumenten

Das sie sogenante MAker sind und alles Besser wissen wollen Unmenschlich sind und dich zu dingen Zwingen die man nicht Mag (SEX) oder versucht dich als Frau zu unterdrücken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Machoverhalten, Rauchen, ungeplegt sein. Finde ich furchtbar.