Scharmhaare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Muss glatt sein 25%
Sollte getrimmt sein 23%
Stoppeln gehn noch 17%
Sie sollte sogar Haare da unten haben 15%
Darf spriesen 13%
Sollte nicht aus der Unterhose schaun 6%
Nazgul89  07.06.2022, 01:20

Hübsche Bilder

Nill
Fragesteller

Ja find ich auch

6 Antworten

Stoppeln gehn noch

Es sollte nicht rausragen und viel sein - hygienisch halten ist das wichtigste!

Aber Stoppeln sind in Ordnung und man sollte der Frau die Freiheit lassen da es ihr Körper ist aber in einer Partnerschaft kann man seine Meinung sagen.

Darf spriesen

Scham, ohne r. Du sagst ja sicher auch schämen und nicht schärmen.

Mir ist der Bewuchs egal.

(Es heißt übrigens auch sprießen, das kommt von Spross).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

verreisterNutzer  07.06.2022, 08:25

Er hat auf seinem Profil geschrieben das er Legasthenie hat deshalb schreibt er vielleicht manche Wörter anders als vielleicht du

Kugelflitz  07.06.2022, 11:51
@verreisterNutzer

Legasthenie ist keine Ausrede für schlechte Rechtschreibung. Ich kenne Legastheniker, die schreiben perfekt, weil sie sich auf der Diagnose nicht ausruhten, sondern einfach mehr Zeit in den Lernprozess investierten.

Familiengerd  21.06.2022, 17:01
@Kugelflitz

Dein Kommentar ist einfach nur eine ignorante Unterstellung!

Legasthenie ist nicht heilbar und kann nur gemildert werden.

Man kann hier allenfalls die Nutzung eines Rechtschreibprogramms empfehlen (obwohl auch dabei oft zwischen verschiedenen Vorschlägen gewählt werden muss, was einen Legastheniker dann wieder vor eine eventuell schwer lösbare Aufgabe stellt).

Sie sollte sogar Haare da unten haben

ich hätte es gehrne mit langen haaren finde es sehr atraktiv an bbesten wäre wenn ich eine freundin hätte so 2cm 😊 länger geht natürlich auch 😅☺️

Sollte nicht aus der Unterhose schaun

Ein bisschen ist voll ok und sieht sogar besser/natürlicher aus aber es sollte nicht too much sein^^

Sollte getrimmt sein

Getrimmt sollte kein Problem sein. Bei guter Pflege ist es, glaube ich, nicht allzu unhygienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nill
Fragesteller

Naja die haate haben 0 mit unhygenisch zu tun

Es is sogar so das eine vulva mit haaren hygenischer is als ohne