Meine Eltern wollen mit mir reden weil sie mitbekommen haben das Scharmhaare rasiert habe. Wie soll ich mich verhalten?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen doch einfach, dass du das nicht mit ihnen besprechen willst.
Zwingen können sie dich ja kaum dazu.

Auch Eltern müssen akzeptieren, dass es Grenzen gibt, die sie nicht einfach so überrennen können.

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Sowas ist völlig normal. Einfach reden, dann wird alles gut.

Nonick123
Fragesteller

Also ich finde das peinlich darüber zu reden

Du hast nichts schlimmes oder verbotenes gemacht. Ist deine Entscheidung wie du es besser findest und das muss dir nicht peinlich sein.

das braucht dir nicht peinlich sein, sag ihnen das du es so hygienischer findest ,-)))

Warum wollen die mir dir darüber reden? Das kann denen doch egal sein was du machst solange du dich nicht tätowiert oder so

Nonick123
Fragesteller

Ja ja wieso. Finde die eh crazy