Wieso wollen die meisten jungs, dass man sich da unten rasiert?

9 Antworten

Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich mag natürliche Frauen. Wahrscheinlich ist das nur so ein unreflektiertes Mitläufertum oder die finden es wirklich besser. Keinen Plan. Ich finde an Schamhaaren schön, dass sie bei jeder Frau anders sind. Und das natürliche und animalische natürlich auch.

Maximilian648  12.07.2023, 09:00

Weils hygienischer ist und der man soll sich ja auch immer rasieren

Aracarias  26.08.2023, 11:21
@Maximilian648

Hygiene hat damit null zu tun. Waschen ist immer die bessere Option. Ich rasiere mich auch nicht und fühle mich nicht dreckig dadurch. Ich nutze untenrum sogar Shampoo.

Verstehe ich auch nicht immer. Wenn sich die Jungs da auch nicht rasieren, sowas aber verlangen, dann ist das einfach nur Doppelmoral

Aracarias  26.08.2023, 11:30

Ich hab gehört das sich auch die mie meisten jungen Männer untenrum rasieren, voll unnötig.

Keine Ahnung warum das so ist. Ich habe nix gegen Intimhaare. Ich finde das teilweise sogar hübsch. Sieht auf jeden Fall kuschelig aus.

Weil sie denken das es die Norm ist. Sehen das halt oftmals in Pornos in den das der Fall ist.

Mich störts nicht wenn sie sich ned rasiert🤷🏼‍♂️

lg.

Ich habe es lieber wenn sie rasiert ist weil ich den oralen Sex liebe und nicht gerne an Haare lecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.