Seid ihr unten rasiert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz klar als Kind hatte ich nie Körper Behaarung warum sollte es im Erwachen Alter sein mochte noch nie Körperbehaarung habe ich mir we lasern lassen und es ist alles schön blank und glatt das seit 30 Jahren schon

Ich nutze Enthaarung Cremes oder. Bei mangelnder Motivation trimme ich es so kurz wie möglich. Ich finde das schöner und angenehmer und mag Haare generell nicht so gerne (vor Hals abwärts)

Ich rasiere mich am ganzen Körper von den Ohren an abwärts - einmal in der Woche. Ich lasse nur einen gestutzten schmalen Busch über meinen Kronjuwelen stehen. Das entspricht meinem Hygieneempfinden und sieht nach meiner Ansicht an meinem gebräunten, sportlichen Körper und in Verbindung mit meinem straff beschnittenen Penis am attraktivsten aus.

Nein, ich bin unterhalb des Halses komplett unrasiert. Fühle mich mit meiner Körperbehaarung wohl und es gefällt mir auch bei den Mädels besser. M/47

nudi68  25.04.2024, 15:07

So ist es bei mir auch

Nein bin nicht rasiert weil ich finde es sieht besser aus und vor Freunden ist es cooler Haare zu haben.m13