Scharmhaare wegmachen?

3 Antworten

Lass es bleiben, das Rasieren irritiert die Haut und kann zu Entzündungen führen.

Das natürliche Aussehen ist das schönste und die Schamhaare schützen vor dem eindringen von Schmutz und Bakterien in den Intimbereich.

Aus meiner Erfahrung alle 3 Wochen Nassrasierer erstmal mit dem Strich danach gegen den Strich wenn man bock hat. Neue Rasierklinge weil die einfach viel schärfer ist. Nach der Rasur die nächsten Tage aufpassen das man nicht schwitzt und das man Reibung im genitalbereich vermeidet. Am besten die ersten 3 Tage nicht jaxxen yk. Ich benutze Rasierschaum in letzter Zeit. Das ist immer gut für die Haare, damit schneidet man sie leichter. Und ja versuch deinen Schlong und rund rum Kalt und gut belüftet zu halten.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung