Wie/Womit rasiert Ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rasierhobel 17%
Rasiere mich nicht 17%
andere Art 17%
Rasiermesser 13%
Einwegrasierer 13%
Elektrischer Rasierer 13%
Systemrasierer 9%

4 Antworten

Rasiermesser

Ich habe zwar auch ein richtiges Rasiermesser, aber zum rasieren nutze ich eine Shavette, also ein Wechselklingenmesser.

Hauptsächlich weil ich Bartträger bin und das rasieren von geraden Kanten mit einem Messer unglaublich viel leichter ist. Und Wechselklingenmesser weil es halt alltagstauglicher ist.

Elektrischer Rasierer

Hallo Starkman405,

im Gesicht rasiere ich mich täglich mit einem Elektrorasierer.

Für den Intimbereich, Nacken, Oberkörper und Achseln, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
spongebobbel006  02.12.2023, 09:52

Rasiert ein elektrischer Rasierer eigentlich auch so glatt wie ein Einwegrasierer ?

Widde1985  02.12.2023, 16:00
@spongebobbel006

Wenn dann besser einen Systemrasierer wählen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall glatter!

Rasierhobel

Von Gilette wenn ich mich nicht irre, hab ewig keinen mehr gekauft. Ich kann mit den Sicherheitsklingen von anderen Rasierern nichts anfangen, damit würde ich nichtmal die Haare von einem Pfirsich abbekommen, keine Ahnung wie andere sich mit sowas rasieren.

Rasierhobel und offene Doppelklinge, schon seitdem mir die ersten Haare gewachsen sind im Gesicht.

Rasiermesser

Mit Rasiermesser, Hobel und Systemrasierer.