Glatte Rasur (Gesicht) ohne Klinge?

3 Antworten

Nein. Die glatte Rasur gibt's mit Rasierklinge.. so teuer sind sie doch nicht. Zahnbürsten kaufst du ja auch. Körperpflege kostet nunmal auch paar Cent.

Panasonic Elektrorasierer. Wird genauso glatt wie eine Nassrasur gegen den Strich. Die Nassraur hält halt ein paar Stunden länger: wenn man bei der Nassraur am Abend den ersten Bartschatten hat, kommt dieser beim Panasonic so gegen 17 Uhr (natürluch immer abhängig vom Bartwuchs).