Rasiert ihr eure Schamhaare (unisex)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

7 Antworten

Nein

Ich habe keine Lust auf Rasierpickel, Feig- und Dellwarzen. Außerdem weiß ich mit meiner Zeit Sinnvolleres anzufangen.

In einer Intimrasur sehe ich keinen Sinn. Wir haben hier gute hygienische Voraussetzungen, um uns kein Ungeziefer einzufangen. In Gegenden, wo eine tägliche Wäsche des Intimbereichs nicht möglich ist, hat die Entfernung der Intimbehaarung durchaus ihre Berechtigung, aber in unseren Breiten ist sie lediglich eine Modeerscheinung, die ich nicht bereit bin mit zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Mal ja mal nein. Je nach Lust und Laune. Es gibt Monate da rasiere ich mich gar nicht und dann tue ich es doch wieder.

Ja

Aber nicht ganz sondern nur gestutzt

Nein

Gibt keine Gründe wieso ich das tun sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aufgrund eigener Erfahrungen o.ä. aus
Fusskitzeln
Fragesteller

Es fühlt sich besser an und stinkt viel weniger und schwitzt weniger.

osuifaM  16.08.2021, 12:34
@Fusskitzeln
Es fühlt sich besser an

??

stinkt viel weniger

Gibt da etwas, das nennt sich "waschen"

schwitzt weniger

richtig...guckt aber wenig wenn man ein mensch ist der wenig schwitzt lol

Fusskitzeln
Fragesteller
@osuifaM

Also bei mir war es so, wo ich noch nicht rasierte war ich morgens duschen, aber am Mittag fühlte es sich immer schlecht an und nass und wenn ich nackt war hat es nach Schweiß gestunken. Jetzt ist es nicht mehr so.

Ja

Nicht nur die. Mich stören alle Haare.

Fusskitzeln
Fragesteller

Dein Name ist die Antwort.