rasiert ihr euch beim 1 Date die Schamhaare vorher?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

12 Antworten

nein

Hallo Martin19453,

ich bin sowieso schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle! Daher brauche ich mich auch nicht vor dem ersten Date rasieren.

Außerdem finde ich dies nicht notwendig. Beim ersten Date willst du das Mädchen je erstmal kennen lernen und ich gehe mal nicht davon aus, dass du hoffst, dass es direkt intimer wird!?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
nein

Ich hatte zwar seit über 30 Jahren kein erstes Date und noch nie überhaupt meine Schamhaare rasiert würde aber sagen, dass das unabhängig davon wie man zur Schambehaarung überhaupt steht, beim Essen gehen, sofern es sich nicht um ein FKK Etablissement handelt, völlig irrelevant ist.

nein

Nein! Ich mache das immer vor Ort - wenn wir zum Beispiel auf das Essen warten oder so! ^^+gg <<< natürlich nur ein Scherz! ;-)

Also ich rasiere mich nicht vor einem Date im Intimbereich! Zumal ich nicht direkt beim ersten Daten mit der Frau ins Bett möchte. Ich möchte Sie ja ersteinmal kennenlernen!

nein

Nein nie , aber das ist ganz dir überlassen

ja

Ich bin allgemein immer rasiert und somit auch dabei