Was gibt es öfter und was habt ihr Frauen ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Penis (M) 47%
Outie 28%
Innie 25%

6 Antworten

Outie

Bei mir ist es etwas zwischen 8 und 28.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komischefrage10  11.10.2023, 17:16

Wenn ich das sagen darf würde ich als Mann bevorzugen

hakisu  18.03.2024, 10:34

Rein optisch spricht es Männer mehr an

Outie

Hab leider 18 aber bei mir ist die Klit erwas ausgeprägter.

Operation aber zu teuer, dafür dass es eh keiner sieht

komischefrage10  11.10.2023, 17:18

Finde ich als Mann allerdings sehr schön

"The aims of the study were to describe and to assess the size of labia minora in normal women[...] 56% of the women had visible labia minora."

In einer Studie aus 2017 (Link unten) kam heraus, dass etwas mehr als die Hälfte aller Frauen "Outies" sind. Das deckt sich auch mit anderen Texten, die sich mit dem Thema befassen. Alle Vulven sind schön btw.

https://www.researchgate.net/publication/315777083_The_Size_of_Labia_Minora_and_Perception_of_Genital_Appearance_A_Cross-Sectional_Study

Outie

würde sagen das ich entweder 5 oder 12 habe.. vllt auch bisschen 28 oder 7

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)
Outie

Was es öfter gibt weiß ich nicht, aber ich habe selbst in etwa die 27.

komischefrage10  11.10.2023, 17:18

Finde ich als Mann hat sogar mehr Vorteile